Wie erkennt man ob ich am Mainboard eine mechanische oder elektrische Grafikkarte einbauen...

Diskutiere und helfe bei Wie erkennt man ob ich am Mainboard eine mechanische oder elektrische Grafikkarte einbauen... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls meine Frage nicht wirklich Sinn macht, bitte ich um Verständnis. Es steht lediglich nur diese Angabe PCIe 4.0 x16. Man findet diesbezüglich auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von opafragt, 23. Januar 2023.

  1. opafragt
    opafragt Gast

    Falls meine Frage nicht wirklich Sinn macht, bitte ich um Verständnis. Es steht lediglich nur diese Angabe PCIe 4.0 x16. Man findet diesbezüglich auch nur wenig ausführliche Erklärung. Daher bitte ich auch um eine leicht verständliche Erklärung :) Vielen Dank im voraus

    Edit: das Bild war falsch. Ich wollte folgende GPU installieren https://geizhals.de/intel-arc-a770-limited-edition-a2818267.html?hloc=at&hloc=de

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie erkennt man ob ich am Mainboard eine mechanische oder elektrische Grafikkarte einbauen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden