G92 8800GTS nur 6480punkte in 3Dmarks06

Diskutiere und helfe bei G92 8800GTS nur 6480punkte in 3Dmarks06 im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sieht schon besser aus. Was hast du jetzt gemacht? Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Syntax_E, 30. Dezember 2007.

  1. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064

    Sieht schon besser aus.

    Was hast du jetzt gemacht?
     
    #16 burnoutmalle, 31. Dezember 2007
  2. Syntax_E
    Syntax_E Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    jow feinestier jetzt

    jow musste bios flashen gab nur noch ein aktuelleres aber das war ne beta

    hab mich nach langem hin und her dafür entschlossen und siehe da gleich nen besseres ergebniss


    bless Syntax_E







    ... und wenn man Sie hungern lässt so 3 Wochen... und sie ist Hungrich dann wird aber interesand ja ... dann kann man aber auch mal richtig grosse stücke reinschmeissen ...ja was sich so bewegt ich meine dann wird sie auch schnell ich meine die ist *****-schnell ....ja so ist das!!!:cool:
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    na und was haste umgestellt damit du jetzt mehr punkte hast? meine gt müßte eigentlich auch mehr punkte rausholen. ok die cpu ist etwas langsam inzwischen - dennoch hatte ich höhere punktezahlen erwartet...
     
  4. CFMonkey
    CFMonkey Praktikant
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    47898
    Mich würde jetzt aber trotzdem interessieren wie du es gemacht hast^^, weil ich hab auch ne GTS und da lag es wirklich am BIOS? Von meiner bin ich entäuscht weil mit meienr alten guten POV 320 Mby GTS hatte ich ca 10500 und mit der g92 nur 11021 -.-
     
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ja also ich würde das schon für möglich halten.
    Die GTS ist eben eine Karte der neusten PCI-e 2.0 Generation und die machen bekanntlich etwas Probleme (sogar komplette Stillstände wie bei Livio92). Ich finde da ist es nicht weit hergeholt wenn mit den neusten BIOSen die Performance verbessert wurde.
     
  6. CFMonkey
    CFMonkey Praktikant
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    47898
    Wie flasht man eigentlich ein BIOS eiener Grafikkarte?
     
  7. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
  8. CFMonkey
    CFMonkey Praktikant
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    47898
    Danke^^
     
  9. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Diese Art geht aber nur bei Nvidia Karten
     
Thema:

G92 8800GTS nur 6480punkte in 3Dmarks06

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden