G430 Headset hat "wackelkontakt" Bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei G430 Headset hat "wackelkontakt" Bitte um Hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe ein problem mit meinem Logitech g430 Headset. Es funktioniert die ganze Zeit einwandfrei bis plötzlich kein signal mer kommt weder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Mai 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo,
    ich habe ein problem mit meinem Logitech g430 Headset.
    Es funktioniert die ganze Zeit einwandfrei bis plötzlich kein signal mer kommt weder auf dem mikrofon noch auf den Kopfhörern.
    Wie als ob es ausgesteckt wäre.
    ich habe es mit dem usb adapter angeschlossen und benutze Windows 7.

    Bitte um Hilfe

    LG
    User
     
    #1 Unregistriert, 9. Mai 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,

    Mainboard zufällig ein H87 Chipsatz?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nein, wieso?

    Ich hab ein asrock xtreme4
     
    #3 Unregistriert, 11. Mai 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Davon gibts ja auch nur 5 verschiedene oder so... ;)

    Was ich sagen will - ich hab ähnlichen Effekt (meist, wenn ich ne Datensicherung mache) - mir schmiert bei viel USB Traffic das Headset öfter mal ab. Was ein Problem mit dem H87 Chipsatz ist...
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Machts DingDong beim einstecken? Gerätemanager?
     
    #5 Schweini, 11. Mai 2014
Thema:

G430 Headset hat "wackelkontakt" Bitte um Hilfe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech g430 wackelkontakt

    ,
  2. logitech g430 wackelkontakt hinter

    ,
  3. logitech g433 wackelkontakt

    ,
  4. logitech g430 trennt sich,
  5. g433 wackelkontakt,
  6. logitech g por x wackelkontakt,
  7. usb headset wackelkontakt,
  8. g430 lautstärke wackelkontakt,
  9. logitech g430 vorne wackelkontakt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden