G430 Headset hat "wackelkontakt" Bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei G430 Headset hat "wackelkontakt" Bitte um Hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe ein problem mit meinem Logitech g430 Headset. Es funktioniert die ganze Zeit einwandfrei bis plötzlich kein signal mer kommt weder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Mai 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hallo,
    ich habe ein problem mit meinem Logitech g430 Headset.
    Es funktioniert die ganze Zeit einwandfrei bis plötzlich kein signal mer kommt weder auf dem mikrofon noch auf den Kopfhörern.
    Wie als ob es ausgesteckt wäre.
    ich habe es mit dem usb adapter angeschlossen und benutze Windows 7.

Bitte um Hilfe

LG
    User

#1 Unregistriert, 9. Mai 2014
  2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Hallo,

Mainboard zufällig ein H87 Chipsatz?

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nein, wieso?

Ich hab ein asrock xtreme4

#3 Unregistriert, 11. Mai 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Davon gibts ja auch nur 5 verschiedene oder so... ;)

Was ich sagen will - ich hab ähnlichen Effekt (meist, wenn ich ne Datensicherung mache) - mir schmiert bei viel USB Traffic das Headset öfter mal ab. Was ein Problem mit dem H87 Chipsatz ist...

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Machts DingDong beim einstecken? Gerätemanager?

#5 Schweini, 11. Mai 2014
Thema:

G430 Headset hat "wackelkontakt" Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

G430 Headset hat "wackelkontakt" Bitte um Hilfe - Similar Threads - G430 Headset wackelkontakt

Forum Datum

Amazon Prime Video: Nun auch als VR-App für Oculus- und Samsung-Headsets

Amazon Prime Video: Nun auch als VR-App für Oculus- und Samsung-Headsets: Amazon Prime Video: Nun auch als VR-App für Oculus- und Samsung-Headsets Hierbei handelt es sich um eine neue kostenlose App des Unternehmens, die nicht nur mit ein paar eigenen 360-Grad-Videos...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android

Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android: Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android Das trägt nun Früchte und Google kann Neuigkeiten verkünden. Fast Pair selbst beschreibt die einfache...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE: Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE Beide Modelle sollen noch im Juli 2019 zu haben sein. Das erste neue Modell ist das Logitech G Pro X, das 129 Euro kosten wird. Logitech G...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro

Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro: Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro Erst kürzlich hat Caschy für euch die teuren aber sehr guten Beyerdynamic Amiron Wireless getestet. Heute soll es aber nicht um...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben

HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben: HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben Es handelt sich dabei um ein neues VR-System, das man bereits Anfang 2019 auf der CES 2019 das erste Mal präsentiert...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35?

Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35?: Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35? Das QC35-Modell ist nun auch schon ein bisschen älter, sodass eigentlich mal ein Update anstehen würde. Bei BestBuy ist...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Valve Index: Neues VR-Headset mit 144 Hz ist ab 539 Euro vorbestellbar

Valve Index: Neues VR-Headset mit 144 Hz ist ab 539 Euro vorbestellbar: Valve Index: Neues VR-Headset mit 144 Hz ist ab 539 Euro vorbestellbar Mittlerweile sind die technischen Daten, die Auslieferungstermine und auch der Preis bekannt. So kostet das VR-Headset ohne...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört

Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört: Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört Ich bin schon länger auf der Suche nach Over-Ear-Kopfhörern, die sich per Bluetooth verbinden lassen, ANC bieten, aber...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Valve Index: Valve teasert eigenes Virtual-Reality-Headset

Valve Index: Valve teasert eigenes Virtual-Reality-Headset: Valve Index: Valve teasert eigenes Virtual-Reality-Headset Möchte man entsprechende Inhalte konsumieren, hat man quasi nur die Wahl zwischen Oculus Rift und HTC Vive. Dazu wird sich offenbar auch...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

Logitech g430 über usb geht nix

Logitech g430 über usb geht nix: Logitech g430 über usb geht nix Genau wie die Überschrift schon sagt, habe ich einem Problem mit meinem Treiber bei dem Logitech G430 Headset. Unzwar habe ich mir die Aktuellste Version der...
Computerfragen 24. Mai 2014

Logitech G430 Wird nicht richtig erkannt

Logitech G430 Wird nicht richtig erkannt: Logitech G430 Wird nicht richtig erkannt Hi, Ich hab mit dem G430 ein komisches Problem: im Abstand von etwa 10 Minuten wird das Headset getrennt und dann nach ein paar sekunden wieder...
Computerfragen 14. Mai 2014

Logitech G430 Treiber Problem

Logitech G430 Treiber Problem: Logitech G430 Treiber Problem
Computerfragen 5. September 2013
G430 Headset hat "wackelkontakt" Bitte um Hilfe solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. logitech g430 wackelkontakt

,
  2. logitech g430 wackelkontakt hinter

,
  3. usb headset wackelkontakt

,
  4. g430 lautstärke wackelkontakt,
  5. logitech g430 vorne wackelkontakt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden