Tastenkombination deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Tastenkombination deaktivieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich wöllte gern wissen wie ich die tasten compi strg+esc und alt+tab deaktiviere. ich hab hier n rechner der als ein inetcafe prog hat und mit den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 6. Mai 2009.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    hi

    ich wöllte gern wissen wie ich die tasten compi strg+esc und alt+tab deaktiviere. ich hab hier n rechner der als ein inetcafe prog hat und mit den compis kann man das prog umgehen und das möchte ich nicht.

    sowas wie windows taste, taskmanager, hab ich schon deaktiviert aber zu dem rest finde ich nix
     
  2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    *push* is echt wichtig
     
  3. thermion
    thermion Gast

    ich denke das einfachste wäre wenn sich die "user" als stink normale user einloggen ohne root/admin rechte, bzw. in den gruppenrichtlinien deren rechte soweit einschränken das sie dieses programm nicht beenden können.
     
    #3 thermion, 17. Mai 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tastenkombination deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden