G19: Weitere Infos und Bilder zur Gaming-Tastatur von Logitech

Diskutiere und helfe bei G19: Weitere Infos und Bilder zur Gaming-Tastatur von Logitech im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anlässlich der CES hat Logitech eine neue Spiele-Tastatur vorgestellt. Die G19 soll die Käufer mit einem Farb-Display überzeugen, ansonsten gibt es... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.358
    Zustimmungen:
    12

    Anlässlich der CES hat Logitech eine neue Spiele-Tastatur vorgestellt. Die G19 soll die Käufer mit einem Farb-Display überzeugen, ansonsten gibt es aber wenig Änderungen zum Vorgänger G15, die den happigen Preis von 180 Euro (unverbindliche?

    Weiterlesen...
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Oh man.. ist schon echt fett. aber ich denke der Preis ist auch für Hardcore gamer etwas zu hoch.. Ich hab ja selber ne G15 Refresh und bin sehr zufrieden! Aber die G19 ist für Lediglich das Farbdisplay und die Hingrundbeleuchtung die man ändern kann die 100 Euro Aufpreis nicht gerecht.
     
  3. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    sieht gut aus und hat viel Ausstattung musss man schon sagen. Das lässt sich Logitech schon gut bezahlen, aber ich lese gerade:
    sorry, aber eine Tastatur mit Netzteil seh ich nicht ein. Noch ein Kabel mehr, was ich hier rumliegen habe und außerdem wird doch das Farbdisplay nicht soviel Strom fressen oder lieg ich falsch? :confused:
     
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ist auch der Grund, wieso die USB ports über volle Stromlieferung verfügen (wie geschrieben, zum aufladen von geräten usw) und das Display zieht ja auch seinen Strom, genau wie die Beleuchtung.. tja, so scheint es also zu sein. Trotzdem für über 170 Euro zu teuer. :D
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm is zwar schon interessant, aber solange meine ur-G15 noch lebt, werd ich mir keine andere tastatur anschaffen :)

    zumal da ein netzteil ist extra fuer die tastatur ... [​IMG]
     
  6. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    so seh ich das auch...solange die alte G15 Rev.1 noch lebt kommt nichts anderes auf meinen Schreibtisch.
    Ok das mit der Stromversorgung hab ich wohl leicht überlesen, aber macht ja auch Sinn^^
     
  7. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Ja etwas teuer ne... aber ich finde die G19 sieht wesentlich besser aus als die anderen G1x, weil die komplett in schwarz ist- naja wird wohl so teuer sein, weil ein Farbdisplay nicht gerade so günstig ist...

    Ich bekomme nächste Woche erstmal eine G11 für 57€, die G15 Refresh liegt mir nicht so, da ich rote Beleutungen nicht so mag, sondern viel lieber blau- 2t Display brauch ich auch nicht, da ich neben meinem 19" TFT-Monitor noch einen 32" Flatscreen stehen habe, da kann ich mir auch genug anzeigen lassen...
     
    #7 Acceleracer, 23. Januar 2009
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die alte G15 ist gerade schoen mit dem silber und der blauen beleuchtung :)
     
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Finde die Tasta auf dem ersten blick sehr gut. Aber den preis würde ich niemals zahlen. ich hätte jetzt gedacht, das die neue G19 für ca. 90€uro auf dem markt kommt, und dafür die G15 günstiger wird. Aber so wird es wohl nichts, und es könnte sogar ein Flop werden, wenn sich der Preis nicht ändert.
     
    #9 dbilas dynamic, 23. Januar 2009
  10. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Aber mit der G11 bin ich auch erstmal zufrieden, die alte G15 wäre natürlich geil- aber hauptsache ich komme von der alten, klapperigen Vivanco-ESB-Tastatur weg, die ich jetzt habe. Wenn man darauf tippt hört man nicht mal die 2000rpm vom CPU-Lüfter...
     
    #10 Acceleracer, 23. Januar 2009
  11. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    Das ganze fürs selbe Geld Kabellos und ich würds vlt. kaufen ;)
    von mir aus mit Dock wie bei der Dinovo Edge, aber ein Kabel möchte ich nie wieder an meiner privaten Tastatur haben ;)

    MfG MHK
     
  12. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    das LCD Design finde ich aber nicht so berauschend :/ (so wie es befestigt ist..
    optisch gefällt sie mir gar nicht wobei einige tasten sehr praktisch aussehen..
     
Thema:

G19: Weitere Infos und Bilder zur Gaming-Tastatur von Logitech

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden