HowTo G15 Tastatur zerlegen und Reinigen

Diskutiere und helfe bei G15 Tastatur zerlegen und Reinigen im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die "neue" G15 lässt sich fast genauso zerlegen finde sogar ein bisschen leichter. Und sauber lässt sie sich wie neu bedienen. Eine kleinigkeit noch... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Null Bock, 10. August 2008.

1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

Die "neue" G15 lässt sich fast genauso zerlegen finde sogar ein bisschen leichter.
    Und sauber lässt sie sich wie neu bedienen.
    Eine kleinigkeit noch ohne mein Bosch IXO hätte ich sie bestimmt ersetzt jede schraube mit der Hand reindrehen:)

2. St-Fre
    St-Fre PC-User

hoffe geht auch mit der g15 refresh (also dem nachfolger modell) bei mir sind überall krümel pecke etc...
    kommt halt schon inne jahre so ne tastatur aber so lange sies noch macht seh ich net ein ne neue zu kaufen =P

3. herbertt
    herbertt Grünschnabel
    Hi,
    gerade eben nachgemacht mit der ersten G11 die aufm Markt war. Hat alles wunderbar geklappt, Tastatur ist wie neu, ein sehr gutes Tutorial. Allerdings bei den Tasten aufpassen: damit das alles wirklich Sinn macht müssen die mit raus. Unter den Doppeltasten sind Metallbügel. Entweder Doppeltasten drin lassen oder danach viel viel fummeln, geht.... aber dauert lange. Joar ansonsten war alles ziemlich entspannt.

Traut euch, es lohnt sich wirklich!

OP, vielen Dank für das Tutorial!

Thema:

G15 Tastatur zerlegen und Reinigen

Die Seite wird geladen...

G15 Tastatur zerlegen und Reinigen - Similar Threads - G15 Tastatur zerlegen

Forum Datum

g15 Tastatur Problem (LCD Tasten)

g15 Tastatur Problem (LCD Tasten): g15 Tastatur Problem (LCD Tasten)
Computerfragen 31. Mai 2013

Logitech g15 Tastatur + Steam Fehlermeldung

Logitech g15 Tastatur + Steam Fehlermeldung: Logitech g15 Tastatur + Steam Fehlermeldung Hi, ich habe ein Problem damit, Steam Spiele über die G-Tasten bei der Logitech g15 Tastatur zu starten. Folgende Fehlermeldung bekomme ich...
Computerfragen 14. März 2012

Logitech G15 tastatur Treiber !

Logitech G15 tastatur Treiber !: Logitech G15 tastatur Treiber ! kennt jemand eine Seite wo sie den Treiber für die Logitech g15 tastatur anbieten? PC : Win7 Ultimate 32x Bit
Computerfragen 18. November 2011

Schnäppchen: Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration (5 DVDs) 10,00 - Logitech G15 Tastatur für

Schnäppchen: Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration (5 DVDs) 10,00 - Logitech G15 Tastatur für : Schnäppchen: Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration (5 DVDs) 10,00 - Logitech G15 Tastatur für 52,90 - Logitech Harmony One Advanced für 111,00 - Terminator 3 Blu-ray für 9,99 - Neue...
PCGH-Neuigkeiten 14. Februar 2011

Schnäppchen: Daybreakers für 10,97 jetzt im Blitzangebot - Logitech G15 Tastatur für 52,90 - Logitec

Schnäppchen: Daybreakers für 10,97 jetzt im Blitzangebot - Logitech G15 Tastatur für 52,90 - Logitec: Schnäppchen: Daybreakers für 10,97 jetzt im Blitzangebot - Logitech G15 Tastatur für 52,90 - Logitech Harmony One Advanced für 111,00 - Terminator 3 Blu-ray für 9,99 - Neue Gratis-MP3s [Anzeige]...
PCGH-Neuigkeiten 14. Februar 2011

Hilfe ! probleme mit logitech g15 tastatur

Hilfe ! probleme mit logitech g15 tastatur: Hilfe ! probleme mit logitech g15 tastatur Hallo Ich habe seit heute eine g15 und sie funktioniert , aber einige tasten auf der rechten seite der tastatur funktionieren nicht...
Computerfragen 29. Mai 2010

Alte Logitech G15 Tastatur?

Alte Logitech G15 Tastatur?: Hi wisst ihr wo ich eine alte Logitech G15 Tastatur NEU bekomme (kein Ebay).Es soll die mit zuklappbarem Display sein nicht die refresh Version.Bei Mindfactory kostet sie 70€ find ich aber schon...
Eingabegeräte 21. Mai 2010

EVGA Precision bei G15 Tastatur anzeigen lassen ?

EVGA Precision bei G15 Tastatur anzeigen lassen ?: Hey, Meine frage ist ganz einfach und zwar : Wie kann ich EVGA Precision auf meiner G15 Tastatur anzeigen lassen ( ja es geht siehe Homepage ) Habe schon geguckt im Logitech Profieler usw...
Software & Treiber 5. Oktober 2008
G15 Tastatur zerlegen und Reinigen solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden