1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo G15 Tastatur zerlegen und Reinigen

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Null Bock, 10. August 2008.

  1. Fireb0ng

    Fireb0ng Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Die "neue" G15 lässt sich fast genauso zerlegen finde sogar ein bisschen leichter.
    Und sauber lässt sie sich wie neu bedienen.
    Eine kleinigkeit noch ohne mein Bosch IXO hätte ich sie bestimmt ersetzt jede schraube mit der Hand reindrehen:)
     
  2. St-Fre

    St-Fre PC-User

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    hoffe geht auch mit der g15 refresh (also dem nachfolger modell) bei mir sind überall krümel pecke etc...
    kommt halt schon inne jahre so ne tastatur aber so lange sies noch macht seh ich net ein ne neue zu kaufen =P
     
  3. herbertt

    herbertt Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gerade eben nachgemacht mit der ersten G11 die aufm Markt war. Hat alles wunderbar geklappt, Tastatur ist wie neu, ein sehr gutes Tutorial. Allerdings bei den Tasten aufpassen: damit das alles wirklich Sinn macht müssen die mit raus. Unter den Doppeltasten sind Metallbügel. Entweder Doppeltasten drin lassen oder danach viel viel fummeln, geht.... aber dauert lange. Joar ansonsten war alles ziemlich entspannt.

    Traut euch, es lohnt sich wirklich!

    OP, vielen Dank für das Tutorial!
     

Diese Seite empfehlen