HowTo G15 Tastatur zerlegen und Reinigen

Diskutiere und helfe bei G15 Tastatur zerlegen und Reinigen im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; hoffe geht auch mit der g15 refresh (also dem nachfolger modell) bei mir sind überall krümel pecke etc... kommt halt schon inne jahre so ne tastatur... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Null Bock, 10. August 2008.

  1. St-Fre
    St-Fre PC-User
    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    hoffe geht auch mit der g15 refresh (also dem nachfolger modell) bei mir sind überall krümel pecke etc...
    kommt halt schon inne jahre so ne tastatur aber so lange sies noch macht seh ich net ein ne neue zu kaufen =P
     
  2. herbertt
    herbertt Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    gerade eben nachgemacht mit der ersten G11 die aufm Markt war. Hat alles wunderbar geklappt, Tastatur ist wie neu, ein sehr gutes Tutorial. Allerdings bei den Tasten aufpassen: damit das alles wirklich Sinn macht müssen die mit raus. Unter den Doppeltasten sind Metallbügel. Entweder Doppeltasten drin lassen oder danach viel viel fummeln, geht.... aber dauert lange. Joar ansonsten war alles ziemlich entspannt.

    Traut euch, es lohnt sich wirklich!

    OP, vielen Dank für das Tutorial!
     
Thema:

G15 Tastatur zerlegen und Reinigen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech g11 zerlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden