G15 oder Microsoft Reclusa

Diskutiere und helfe bei G15 oder Microsoft Reclusa im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich glaub ich nimm die reclusa weil sie einfach billiger ist und razer mitentwickelt hat gg in meinen augen ist saitec iwie so eine "billige" marke die... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von X1ngHui, 22. Mai 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    ich glaub ich nimm die reclusa weil sie einfach billiger ist und razer mitentwickelt hat gg
    in meinen augen ist saitec iwie so eine "billige" marke die teuer verkauft wird^^
    danke für eure antworten!
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Saitek ??? welche von den tastauren ist den von saitek ? also die G15 ist von Logitech und die verkaufen Gute ergonomisch geformte tastaturen mit gutem Tastenanschlag
    ich bin mir sicher Logitech ist keine billiige marke Hab tastatur und maus von Logitech und bin mehr als zufrieden
     
  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Les dir mal den ganzen Thread durch, dann weisst du in welchem Zusammenhang er auf Saitek kommt.;)
     
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    also ich hab mich doch für ne g15 refresh entschieden, hab mir die reclusa beim mediamarkt genauer angeschaut und ist voll nicht meins, der tastenanschlag gefällt mir nicht so ganz und die zusätzliche tasten an den seiten sind i.wie doof beschriftet. nur stell ich mir die frage ob ich die g15 in zukunft dann auf blau ummodden sollte, materielksoten sind schon 25€.... nja mal schaun
     
Thema:

G15 oder Microsoft Reclusa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden