G15 Ja oder Nein

Diskutiere und helfe bei G15 Ja oder Nein im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab schon seit längerem.....kann nur gutes darüber sagen hab sie damals (ka wielange das schon her ist) hier bei Expert für sage und schreibe 100€... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sofasurfer007, 3. Juni 2007.

1. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

hab schon seit längerem.....kann nur gutes darüber sagen hab sie damals (ka wielange das schon her ist) hier bei Expert für sage und schreibe 100€ gekauft....aber bis jetzt hab ich die 100€ nicht bereut nur auf den Kellerlan's bei meinen Kumpels nimmt sie auf den Tischen etwas mehr Platz ein als ne normale Logitech Tastatur oder ähnliches^^

2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063

finde ich schon....ich spiele mit der G15 fast nur bei verdunkeltem Raum.....wegen dem Beamer.

Deshalb ist die Beleuchtung ...vor allem die Beleuchtung der einzelnen Buchstaben und Zahlen richtig super :great:

Und durch das LCD-Display kannst du dir den 2ten Bildschirm zur überwachung sparen.
    Da kann man sich alles wichtige anzeigen lassen.

Die Tastatur ist halt einfach nur geil !
    Klare Kaufempfehlung

Gruß Meister

#17 Core2Duo_Meister, 3. Juni 2007
  3. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    Ich kann die maus nur empfehlen auch wenn sie sehr teuer ist

ich meinte natürlich tastatur ^^ich habe erst geschrieben und dann gedacht xD
    Editiert von >|| bombe ||<:
    Wie der Meister schon sagte, es gibt einen Edit-Button ;)

#18 piKz0, 3. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2007
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    aha interressant :D
    es geht hier aber um ne Tastatur :lol::rofl:

EDITH sagt:

aha hastes noch gepeilt ^^

Es gibt auch nen EDIT Button !!! ;)

#19 Core2Duo_Meister, 3. Juni 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Das stimmt natürlich, die G-Tasten sind für die Katz. Hab die noch nie benutzt und ich hab die Tastatur schon ne Weile...

6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Ich hab die G15 jetzt auch schon länger und halte das ding immernoch für völlig übertrieben. Die G-Tasten nutzt man selten, das Display kann auch keine so überragenden Sachen dass der hohe Preis gerechtfertigt ist und wenn man nicht im dunkeln sitzt is auch die Beleuchtung quatsch.
    ABER wenn man bereit is das Geld auszugeben und Spaß an Hardware hat die mehr kann als man braucht und evtl sogar noch selbst was für das Display proggen kann ist die G15 echt genial und durch nichts zu ersetzen. Ich habe es jedenfalls nicht bereut so viel Geld ausgegeben zu haben obwohl ne 10€-Tasta normal reicht und gebe die G15 auch nicht so schnell wieder her.

Fazit:

Wenn du ne ordentliche Tastatur brauchst: Finger weg, ne 10€-Tastatur von Logitech reicht völlig.

Wenn du aber n tolles Spielzeug haben willst: KAUFEN

-------
    Logitech-G-Serie 4tw ;)

7. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Hmm ich selbst hab ne Razer Tarrantula aber ein Freund von mir besitzt ne G15!! Kommt schon nicht schlecht das Teil!!

8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    zum gamen ist die tarrantula aber viel besser die g15 ist wie gesagt nur ein spielzeug und am ziel eine hardcore gamer tasta zu sein weit vorbei

#23 bernd das brot, 4. Juni 2007
  9. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    Ich habe mir vor einer Weile auch die G15 gekauft und bin voll und ganz überzeugt:). Das Display ist, wenn man Miranda IM verwentet, sehr praktisch, da man dann während des laufenden Spiels nur über das Display Nachrichten schreiben und lesen kann. Im TS ist es natürlich auch sehr praktisch, da man z.B. die G-Tasten für whisper oder das Switchen in einen anderen Channel/Server verwenden kann. Auch wenn die G15 teuer ist, ich würde mir keine andere Tastatur mehr zulegen. Die Beleuchtung ist natürlich auch sehr praktisch (bzw. für mich mittlerweile unverzichtbar^^)

#24 Intel-Killer, 4. Juni 2007
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Zitat

@Raykoo
    .... und das keiner der ne G15 hat was negatives dazu sagt is doch wohl offensichtlich. is ja nun auch nen eingeständnis daran zu viel geld ausgegeben zu haben.

Das ist ein Spruch von Neidern und Besitzlosen

@bernd das brot
    Warum benutzen dann sehr viele ESL Gamer die G15 ? wenn, wie du es sagst, die G15 nur ein Spielzeug und am Ziel eine Hardcore Gamer Tastatur zu sein weit am Ziel vorbei schießt.

#25 hot_play, 4. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  11. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Also ich hatte sie mal im Betrieb.... und ich hab sie auch gleich weider entsorgt. Ich bin ein Vielschreiber, und dafür ist die Tastatur wahrlich nciht gemacht. Die Tasten sind zu hoch, der Anschlag weg zu lang, auch machte das ganze auf mich einen etwas billigen Eindruck.
    Meine derzeitige billig Tastatur hat zwar kein Display und auch keine zusätzlichen Funktionstasten, dafür ist sie nahezu Perfekt von den Tasten her.

Wen du viel schreibst... Finger weg. Zum zocken... naja... Geschmackssache.

Geh doch einfach mal in den Saturn/Media Markt oder sonst wohin, da liegen die Dinger meist aus. Klimper mal ein bisschen drauf rum und schau sie dir an. Ich habs bereut das ich es nicht getan hatte, den dan nhätte ich sie mir nicht bestellt.

12. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187
    Ich habe auch seit längerem schon die G15, bin noch relativ zufrieden, was mich ein wenig daran stört ist, dass der Lack von den Tasten so langsam abgelöst wird. Fragt mich nicht warum...
    Das Display dümpelt eigentlich nurnoch herum, abundzu werden mal die temps angezeigt...bin einfach zu faul mir da noch was für zu basteln.

Die G-Tasten habe ich teilweise mit Begriffen z.B. für mIRC, oder mit URLs belegt.

Aber sie ist schon recht stabil, habe sie nun seit Dezember 2005 auf dem Schreibtisch liegen.

Edit: Trotzdem bin ich am überlegen, mir evtl. mal wieder eine andere Tastatur mit flacheren Tasten zu holen.

13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Kaktus
    Ich muss dir Recht geben das die Tastatur für viel Schreiber absolut nichts ist, da die Tasten sehr hoch sind und damit einen weiten Anschlagsweg hat.
    Sie wurde aber auch hauptsächlich für Gamer entwickelt.
    Und deswegen sage ich mal, wer eine Tastatur hauptsächlich zum schreiben braucht ist auch mit einer anderen Tastatur mit flacheren Tasten gut bedient.
    Wer viel Gamen will/tut dem empfehle ich eine G15/G11 oder eine gleichwertigere Tastatur.

14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    zum gamen sind hohe tasten aber genauso schlecht da es sie verzögern. Die g15 wurde zwar als gamer tastatur konzipiert ist aber weit an ihrem ziel vorbei und jetzt ist sie eben ein nettes spielzeug aber kein prog-amer würde das ding freiwillig nehmen da ist die tarrantula um längen besser

#29 bernd das brot, 4. Juni 2007
  15. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    so bin immer noch auf der suche nach einer tastatur und kann mich nicht entscheiden[​IMG]
    einer sagt sie sei gut der andere sagt sie sei nicht so gut und viel zu teuer weiß einer evtel noch andere tastas was zum gamen geeignet sind.

und hier habe ich auch noch ein Problem schaut euch das mal an

1 mal 119 euronen

und da kostet sie 50 euronen

oder gibt es bei diesen tastas Unterschiede

kann mich einfach nicht entscheiden [​IMG]

#30 sofasurfer007, 9. Juni 2007
Thema:

G15 Ja oder Nein

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden