Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Medion PDA geschenkt bekommen, undzwar nennt der sich Medion MD5951 ... ich habe nicht wirklich viel ahnung was man machen kann oder... Discussion in 'Eingabegeräte' started by Barnett, Mar 21, 2007.

1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114

Ich habe einen Medion PDA geschenkt bekommen,
    undzwar nennt der sich Medion MD5951 ...

ich habe nicht wirklich viel ahnung was man machen kann
    oder besser lassen sollte. ich will es als erstes mal als Navi benutzen.

Weiß einer was da für eine gps maus dran kommt? kommt da überhaupt eine dran? ich hab gehört das es geht... nur die anschlüsse unterscheiden sich da ein wenig.. ich habe zwar eine bluetooth gps maus, aber der PDA hat kein BT

Edit: Wenn ich bei fuc**** google nichts finden würde, würde ich nicht hier reinschreiben - nur so am rande. ;)

2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    16114

Nieeeeeeeemand? Kann doch nicht sein...!?!?!?!

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

naja ich hab einen VPA compact II und hätte dir jetzt auch gesagt das man die maus über BT anschliesst und ich wüsste auch gar nicht obs die für einen Anschluss am PDA gibt..
    aber das hilft dir wohl auch nicht weiter..schau doch mal bei Ebay ob du da was findest z.b. das http://cgi.ebay.de/Haicom-GPS-Maus-...95183046QQcategoryZ111414QQrdZ1QQcmdZViewItem

aber frag mich nicht was du für nen anschluss brauchst..gibts glaub auch für mini-USB

#3 robert_t_offline, Mar 22, 2007
Thema:

Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche?

Loading...

Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche? - Similar Threads - Hilfe Medion PDA

Forum Date

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor: Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor Dabei visiert man in diesem Fall nicht das Einstiegssegment an, sondern eher die gehobene Mittelklasse. Mit dabei sind zwei neue...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 PM

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice