Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Medion PDA geschenkt bekommen, undzwar nennt der sich Medion MD5951 ... ich habe nicht wirklich viel ahnung was man machen kann oder... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Barnett, 21. März 2007.

  1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Ich habe einen Medion PDA geschenkt bekommen,
    undzwar nennt der sich Medion MD5951 ...

    ich habe nicht wirklich viel ahnung was man machen kann
    oder besser lassen sollte. ich will es als erstes mal als Navi benutzen.

    Weiß einer was da für eine gps maus dran kommt? kommt da überhaupt eine dran? ich hab gehört das es geht... nur die anschlüsse unterscheiden sich da ein wenig.. ich habe zwar eine bluetooth gps maus, aber der PDA hat kein BT

    Edit: Wenn ich bei fuc**** google nichts finden würde, würde ich nicht hier reinschreiben - nur so am rande. ;)
     
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Nieeeeeeeemand? Kann doch nicht sein...!?!?!?!
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja ich hab einen VPA compact II und hätte dir jetzt auch gesagt das man die maus über BT anschliesst und ich wüsste auch gar nicht obs die für einen Anschluss am PDA gibt..
    aber das hilft dir wohl auch nicht weiter..schau doch mal bei Ebay ob du da was findest z.b. das http://cgi.ebay.de/Haicom-GPS-Maus-...95183046QQcategoryZ111414QQrdZ1QQcmdZViewItem

    aber frag mich nicht was du für nen anschluss brauchst..gibts glaub auch für mini-USB
     
    #3 robert_t_offline, 22. März 2007
Thema:

Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden