Monitor für Home-Office?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Home-Office? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich würde mir gerne einen Monitor für meine Arbeit zu Hause zulegen. Ich habe mir dabei gedacht, dass ich den Monitor via HDMI mit meinem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RobiEder, 29. Dezember 2020.

1. RobiEder
    RobiEder Gast

Hallo Leute, ich würde mir gerne einen Monitor für meine Arbeit zu Hause zulegen. Ich habe mir dabei gedacht, dass ich den Monitor via HDMI mit meinem Laptop verbinde und so meine Arbeitsleistung steigern kann. Ich kenn mich mit Monitore aber überhaupt nicht aus und wollte deshalb euch um Rat bitten. Könnt ihr mir einen guten Monitor empfehlen? Der Preis sollte auf jeden fall unter 300€ liegen. Mir ist auch eine Höhenverstellbarkeit wichtig und der Bildschirm sollte nicht zu groß sein. Danke schon im Voraus, Gruß Robert ;-D

:)

Thema:

Monitor für Home-Office?

Die Seite wird geladen...

Monitor für Home-Office? - Similar Threads - Monitor Home Office

Forum Datum

Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr

Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr: Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr Hier will Bosch für sein Smart-Home-System mit „Security+“ fortan eine entsprechende Lösung bieten.. . Bosch Security+:...
User-Neuigkeiten Heute um 19:42 Uhr

Nuki: Smart Locks jetzt offiziell für Home Assistant zertifiziert

Nuki: Smart Locks jetzt offiziell für Home Assistant zertifiziert: Nuki: Smart Locks jetzt offiziell für Home Assistant zertifiziert So hat sich Nuki zertifizieren lassen, dass die smarten Schlösser aus dem aktuellen Produktportfolio gut mit der...
User-Neuigkeiten Heute um 18:32 Uhr

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Heute um 09:44 Uhr

Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7

Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7: Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7 Die Software kann auf einem Computer oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder Intel NUC installiert werden. Das Ganze...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:15 Uhr

Google Home: Neue Funktionen für die Familien-Verwaltung

Google Home: Neue Funktionen für die Familien-Verwaltung: Google Home: Neue Funktionen für die Familien-Verwaltung Ob die nun für euch nützlich sind, dürft ihr selbst entscheiden. Im Mittelpunkt des Updates (sollte Version 3.33 der Home-App von Google...
User-Neuigkeiten Montag um 20:53 Uhr

Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten

Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten: Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten Das chinesische Unternehmen bringt gleich drei neue Modelle auf den Markt, die sich durch ihre...
User-Neuigkeiten Montag um 09:53 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Monitor für Home-Office? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden