Monitor für Home-Office?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Home-Office? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich würde mir gerne einen Monitor für meine Arbeit zu Hause zulegen. Ich habe mir dabei gedacht, dass ich den Monitor via HDMI mit meinem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RobiEder, 29. Dezember 2020.

1. RobiEder
    RobiEder Gast

Hallo Leute, ich würde mir gerne einen Monitor für meine Arbeit zu Hause zulegen. Ich habe mir dabei gedacht, dass ich den Monitor via HDMI mit meinem Laptop verbinde und so meine Arbeitsleistung steigern kann. Ich kenn mich mit Monitore aber überhaupt nicht aus und wollte deshalb euch um Rat bitten. Könnt ihr mir einen guten Monitor empfehlen? Der Preis sollte auf jeden fall unter 300€ liegen. Mir ist auch eine Höhenverstellbarkeit wichtig und der Bildschirm sollte nicht zu groß sein. Danke schon im Voraus, Gruß Robert ;-D

:)

Thema:

Monitor für Home-Office?

Die Seite wird geladen...

Monitor für Home-Office? - Similar Threads - Monitor Home Office

Forum Datum

Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr

Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr: Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr Hier will Bosch für sein Smart-Home-System mit „Security+“ fortan eine entsprechende Lösung bieten.. . Bosch Security+:...
User-Neuigkeiten Heute um 19:42 Uhr

Nuki: Smart Locks jetzt offiziell für Home Assistant zertifiziert

Nuki: Smart Locks jetzt offiziell für Home Assistant zertifiziert: Nuki: Smart Locks jetzt offiziell für Home Assistant zertifiziert So hat sich Nuki zertifizieren lassen, dass die smarten Schlösser aus dem aktuellen Produktportfolio gut mit der...
User-Neuigkeiten Heute um 18:32 Uhr

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger