G-Sync hilfreich?

Diskutiere und helfe bei G-Sync hilfreich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich stehe gerade vor der entscheidung welchen Bildschirm ich mir holen soll. In meinem neuem PC wird eine RTX 2070 verbaut sein. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RandomPlayZ, 11. Februar 2021.

  1. RandomPlayZ
    RandomPlayZ Gast

    Hey Leute, ich stehe gerade vor der entscheidung welchen Bildschirm ich mir holen soll. In meinem neuem PC wird eine RTX 2070 verbaut sein. Der Bildschirm beträgt 144Hz. Bringt G-Sync da noch eine signifikante Verbesserung? Der G-Sync Bilschirm wäre nämlich ganze 100 Euro teurer.

    Hier die 2 Bilschirme unter denen ich entscheide (könnt gerne zusätzlich eine Empfehlung da lassen)

    Mit G-Sync: https://www.mediamarkt.de/de/produc...GKaRFeCoYmmCIbWhnlh-v4aArFWEALw_wcB&_knopii=1

    Ohne G-Sync: https://www.otto.de/p/msi-mag271cqr...szeit-144-hz-843907898/#variationId=843907902

    Danke im Vorraus und schönen Abend euch allen!

    :)
     
    #1 RandomPlayZ, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

G-Sync hilfreich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden