G Suite: Reichlich Neuerungen für Google Meet und Chat vorgestellt

Diskutiere und helfe bei G Suite: Reichlich Neuerungen für Google Meet und Chat vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; G Suite: Reichlich Neuerungen für Google Meet und Chat vorgestellt Wie Google nun offiziell mitteilt, wird die G Suite aber noch um einige weitere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    G Suite: Reichlich Neuerungen für Google Meet und Chat vorgestellt

    Wie Google nun offiziell mitteilt, wird die G Suite aber noch um einige weitere Neuerungen ergänzt. Dazu gehört, dass auch Google Chat nicht mehr nur noch in der Web-Ansicht von Gmail zur Verfügung stehen soll, sondern zukünftig ebenso sowohl in der Android- als auch in der iOS-Version von Gmail zu finden sein wird..

    G Suite: Reichlich Neuerungen für Google Meet und Chat vorgestellt
     
Thema:

G Suite: Reichlich Neuerungen für Google Meet und Chat vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden