25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr

Diskutiere und helfe bei 25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr Nun ist die Sony-Konsole 25 Jahre alt geworden. Die Japaner feiern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.305
    Zustimmungen:
    12
Thema:

25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr

Die Seite wird geladen...

25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr - Similar Threads - Jahre PlayStation Sony

Forum Datum

PlayStation 5: Sony zeigt kommende Kracher des Jahres 2023 im Video

PlayStation 5: Sony zeigt kommende Kracher des Jahres 2023 im Video: PlayStation 5: Sony zeigt kommende Kracher des Jahres 2023 im Video Unter anderem zeigt man da das für Herbst 2023 angekündigte „Spider-Man 2“ nochmals. Aber auch Titel von Third-Party-Studios...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022: Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 Ich selbst zocke dabei sowohl an der Microsoft Xbox Series X als auch der PlayStation 5. Allerdings steht bei mir mittlerweile...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2022

Sony PlayStation 5: Auch zwei Jahre nach Release ohne beworbenen 8K-Support

Sony PlayStation 5: Auch zwei Jahre nach Release ohne beworbenen 8K-Support: Sony PlayStation 5: Auch zwei Jahre nach Release ohne beworbenen 8K-Support Auch die von Monitor-Besitzern gewünschte Ausgabe eines 1440p-Signals funktioniert inzwischen. Fast sieht also alles...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2022

PlayStation Plus: Horten von Abonnement-Jahren ist (vorerst) nicht mehr möglich

PlayStation Plus: Horten von Abonnement-Jahren ist (vorerst) nicht mehr möglich: PlayStation Plus: Horten von Abonnement-Jahren ist (vorerst) nicht mehr möglich Um die höchste Stufe, Premium, zu erhalten, hatten einige Kunden angefangen, alte Abonnements für PlayStation Plus...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021

Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021: Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 Und weiterhin ist die Spielekonsole kaum im Handel zu bekommen. Ich besitze die PS5 seit dem Launch, da ich sie natürlich auch für die...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Sony PlayStation 5: Pro & Kontra nach einem halben Jahr Next-Gen-Gaming

Sony PlayStation 5: Pro & Kontra nach einem halben Jahr Next-Gen-Gaming: Sony PlayStation 5: Pro & Kontra nach einem halben Jahr Next-Gen-Gaming November 2020 erschienen. Über ein halbes Jahr ist die Plattform mittlerweile also zu haben. Sony PlayStation 5: Pro &...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

Among Us kommt dieses Jahr noch für die PlayStation 4 und 5

Among Us kommt dieses Jahr noch für die PlayStation 4 und 5: Among Us kommt dieses Jahr noch für die PlayStation 4 und 5 PlayStation-Spieler schauen bisher jedoch in die Röhre. Auch Xbox-Gamer können noch nicht spielen, dort wurde aber bereits gesagt, dass...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr)

PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr): PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr) Januar 2021 laufen werden. Teil der Angebote ist auch der allseits bekannte Rabatt auf ein Abonnement für PlayStation...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020

Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020: Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020 Ich habe direkt das Upgrade gewagt, sodass sich dann auch in meiner Top-5-Liste der PlayStation-Spiele des Jahres 2020 Titel für beide Konsolen...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2020

PlayStation 5: Sony strebt 120 Mio. ausgelieferte Konsolen in fünf Jahren an

PlayStation 5: Sony strebt 120 Mio. ausgelieferte Konsolen in fünf Jahren an: PlayStation 5: Sony strebt 120 Mio. ausgelieferte Konsolen in fünf Jahren an Einheiten an. Das wäre eine recht beeindruckende Zahl, bedenkt man, dass die PS4 seit Erscheinen im November 2013 auf...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt

Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt: Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt Sie erschien am 4. März 2000 erstmals in Japan. Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Natürlich seid ihr gerne dazu eingeladen, auch eure Favoriten in den Kommentaren zu küren, denn eventuell habe ich die ein oder...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018

Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018: Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018 der PlayStation 4 Pro treu geblieben. Folgerichtig habe ich auch an der Konsole der Japaner Zeit verbracht und im Jahr 2018 einige...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2018
25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden