25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr

Diskutiere und helfe bei 25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr Nun ist die Sony-Konsole 25 Jahre alt geworden. Die Japaner feiern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr

Die Seite wird geladen...

25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr - Similar Threads - Jahre PlayStation Sony

Forum Datum

Lenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestellt

Lenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestellt: Lenovo: Neue ThinkBook- und ThinkPad-Modelle für Ende dieses Jahres vorgestellt Die neue ThinkBook-Generation setzt dabei wahlweise auf Prozessoren von AMD oder Intel. Das Unternehmen will so...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:03 Uhr

OnePlus: Kein 8T Pro in diesem Jahr

OnePlus: Kein 8T Pro in diesem Jahr: OnePlus: Kein 8T Pro in diesem Jahr Die Wahrheit ist natürlich etwas anders gelagert, was nun nicht heißt, dass die Geräte gar schlecht oder langweilig sind. Ganz im Gegenteil. OnePlus: Kein 8T...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:23 Uhr

Apple will Mini LEDs in iPads und MacBooks des Jahres 2021 einsetzen

Apple will Mini LEDs in iPads und MacBooks des Jahres 2021 einsetzen: Apple will Mini LEDs in iPads und MacBooks des Jahres 2021 einsetzen Nicht zu verwechseln übrigens mit Micro LED, einer deutlich hochwertigeren und kostspieligeren Technik. Während Micro LED...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

LG OLED: Überhitzungsgefahr beim 65B7 aus dem Jahr 2017

LG OLED: Überhitzungsgefahr beim 65B7 aus dem Jahr 2017: LG OLED: Überhitzungsgefahr beim 65B7 aus dem Jahr 2017 Damals ging man aber davon aus, dass ausschließlich Modelle für den südkoreanischen Markt betroffen seien. Ein findiger Leser hat uns nun...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Apple Watch Series 6: Blutsauerstoffmessung erst ab 18 Jahren

Apple Watch Series 6: Blutsauerstoffmessung erst ab 18 Jahren: Apple Watch Series 6: Blutsauerstoffmessung erst ab 18 Jahren Wie die Messung des Blutsauerstoffs vonstattengeht und was das überhaupt bedeutet, das beschrieben wir bereits ausführlich in diesem...
User-Neuigkeiten 19. September 2020

Philips Hue: HomeKit Adaptive Lighting soll noch in diesem Jahr unterstützt werden

Philips Hue: HomeKit Adaptive Lighting soll noch in diesem Jahr unterstützt werden: Philips Hue: HomeKit Adaptive Lighting soll noch in diesem Jahr unterstützt werden Am Morgen könnte man somit automatisch mit kühlen Farbtönen geweckt werden, während man zum Abend hin den...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

LG: AirPlay 2 und HomeKit für TV-Geräte von 2018 noch in diesem Jahr

LG: AirPlay 2 und HomeKit für TV-Geräte von 2018 noch in diesem Jahr: LG: AirPlay 2 und HomeKit für TV-Geräte von 2018 noch in diesem Jahr Da hieß es doch damals, dass die neuen Geräte aus dem Jahr 2020 und 2019 AirPlay 2 und HomeKit-Unterstützung bekommen, aber...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

PlayStation 5: Sony strebt 120 Mio. ausgelieferte Konsolen in fünf Jahren an

PlayStation 5: Sony strebt 120 Mio. ausgelieferte Konsolen in fünf Jahren an: PlayStation 5: Sony strebt 120 Mio. ausgelieferte Konsolen in fünf Jahren an Einheiten an. Das wäre eine recht beeindruckende Zahl, bedenkt man, dass die PS4 seit Erscheinen im November 2013 auf...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt

Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt: Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt Sie erschien am 4. März 2000 erstmals in Japan. Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Natürlich seid ihr gerne dazu eingeladen, auch eure Favoriten in den Kommentaren zu küren, denn eventuell habe ich die ein oder...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018

Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018: Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018 der PlayStation 4 Pro treu geblieben. Folgerichtig habe ich auch an der Konsole der Japaner Zeit verbracht und im Jahr 2018 einige...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2018

PlayStation Plus wird teuer: Mehrkosten von 10 Euro pro Jahr

PlayStation Plus wird teuer: Mehrkosten von 10 Euro pro Jahr: PlayStation Plus wird teuer: Mehrkosten von 10 Euro pro Jahr Anschließend gab es eine Zeit lang das Jahresabonnement für 34,99 Euro. Zuletzt zahlte man dann 49,99 Euro für 15 statt für 12 Monate....
User-Neuigkeiten 28. Juli 2017

PlayStation Now startet dieses Jahr in Deutschland

PlayStation Now startet dieses Jahr in Deutschland: PlayStation Now startet dieses Jahr in Deutschland Spieler, die an den bald auf der PlayStation 4 startenden Betatests teilnehmen wollen, können sich über die offizielle Webseite registrieren....
User-Neuigkeiten 7. Juli 2017
25 Jahre PlayStation: Sony feiert das Jubiläum mit einem Adventskalender und mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden