G.Skill: Neue Overclocking-Rekorde auf der Computex 2023

Diskutiere und helfe bei G.Skill: Neue Overclocking-Rekorde auf der Computex 2023 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; G.Skill: Neue Overclocking-Rekorde auf der Computex 2023 Im Zuge der Computex 2023 veranstaltete G.Skill seinen jährlichen Overclocking-Wettbewerb.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    G.Skill: Neue Overclocking-Rekorde auf der Computex 2023

    Im Zuge der Computex 2023 veranstaltete G.Skill seinen jährlichen Overclocking-Wettbewerb. Mit dabei war auch ein neuer Weltrekord im RAM-Overclocking, der allerdings schon kurze Zeit später wieder eingestellt wurde.


    G.Skill: Neue Overclocking-Rekorde auf der Computex 2023
     
Thema:

G.Skill: Neue Overclocking-Rekorde auf der Computex 2023

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden