G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK @ Spielesuechtig.de im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei 2,6-2,7V! :eek: :eek: :eek: Hast wenigstens nen Lüfter raufgepackt? Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von tecjonny, 28. August 2007.

  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    :eek: :eek: :eek:

    Hast wenigstens nen Lüfter raufgepackt?
     
  2. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745

    ?!

    Wieso denn das? Sonderlich warm sind die dabei nicht geworden, habs hin und wieder abgetastet. Speicher fakeln net einfach so ab ;). Hatte mal 2x1GB Corsair Speicher bei 1120MHz und 2,9V am Laufen ;)

    MFG Jonny
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    -.-

    Bei mir werden die bei 2,1 V schon gut warm, fast schon heiß !
    Daher frage ich ja.
     
  4. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Hoioi! Also bei mir is die Gehäusekühlung ziemlich gut, vielleicht liegts auch daran?! Schau mal auf das Bild:

    [​IMG]

    Da zieht der vordere Lüfter direkt über den Speichern die Luft rein, denke da kommt sicher auch was von deren Luft was da rein.

    MFG Jonny
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    hmm, na ja ^^
    Sieht doch schick aus. Oder man kauft sich den OCZ RAM Cooler ;)
     
  6. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    und da muss ich sagen der bewirkt schon einiges. Mein Ram ist dadurch ca. 10° kühler.
     
Thema:

G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK @ Spielesuechtig.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden