G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK @ Spielesuechtig.de im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Nachdem dieses Jahr der Arbeitsspeichermarkt einen extremen Fall an Wert verzeichnet hat, konnten sich die Preise nun wieder in etwas höhere... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von tecjonny, 28. August 2007.

1. tecjonny
    tecjonny PC-User
    1. SysProfile:
    11745

Moin!

Hier gehts weiter

Fragen zu den Speichern können gerne gestellt werden, habe sie ja schließlich im Einsatz :)

MFG Jonny

EDIT: @ Admins: Bitte in den Reviewordner verschieben, dachte das wäre hier richtig, aber der hat mich wo anders verlinkt.

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Fragen nicht aber ihr könntet ja noch einfügen das weil ihr die ram´s zwar nicht soo übertakten konntet aber durch die verbauten chops (proMOS) Rückschlüsse auf einen wahrscheinlichen max takt von an die 500mhz bei cl5 schließen könnt

#2 bernd das brot, 28. August 2007
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Nettes OC, allerdings ist der mir zusehr auf die Latenzen ausgerichtet. Da Takt ja bekanntlich um einiges mehr bringt als ne Latenz würden mich die maximalen MHZ Werte mit der entsprechenden CL ebenfalls ma Interessieren...

5. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    11745
    Ich hab schon überlegt, den Sempron des Zweit-PCs mal herauszunehmen und damit zu Ocen. Mal schauen, mach ich dann später nach der Arbeit.

MFG Jonny

6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Isn nen guter Ram... also is ausreichend und günstig ^^ hab ihn selber als 4x 1GB... 2 Riegel in dem neuen Design & 2 Riegel im alten Design
    meiner ging bis DDR950 (475Mhz) bei CL 4-4-4-4

Mfg Marcel-HL

7. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    11745
    4-4-4-4?! Sicher dass du die letzte Zahl nicht verwechselt hast? Bei wieviel VDimm war das?

MFG Jonny

8. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    4-4-4-4 wohl sicher nicht ;) Ich tipp ma eher auf 4-5-5-9 oder something like this

9. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    was haltet ihr denn von 4-4-4-12 ? ^^

Aber da lag ich ja mit meiner voraussage bezüglich ocbarkeit garnicht mal so falsch :)

#8 bernd das brot, 28. August 2007
  10. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    11745
    Ähm, 4-4-4-12 sind die Standardlatenzen ;)

MFG Jonny

11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hab den RAM auch und find den ganz gut. Läuft bei mit 4-4-4-8 bei 1,98V und DDR2 835. Ich hatte schon mal DDR2 1000 gehabt, aber noch nicht stabil. Dafür müsste ich wohl einen Lüfter draufklemmen ;)

12. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    11745
    So, hab die CPU eingebaut und bin gerade auf 980MHz, die 1000'er Marke schaff ich sicher auch noch :). Bin sogar auf 4-4-4-12 Latenzen.

MFG Jonny

13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Bei welcher Spannung?

14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Logisch 4-4-4-4 im Bios bei 1,95V
    guckt doch ins Profil, da hätte es auch gestanden ;)

15. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Aber nicht bei 475mhz ;)

#14 bernd das brot, 28. August 2007
  16. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    11745
    Bei 2,6-2,7V! War aber leider nicht stable. Aktuell höchster und somit letzter Takt war 950MHz, nach 3 Stunden rumversuchen ging nix mehr und ich war eh wieder am Ende mit der Lust ;). Hab alle Spannungen und Verteiler ausprobiert, 960MHz mit 5-5-5-15 war das letzte bei 2,6V. Werde das auch noch in den Review eintragen.

MFG Jonny

#15 tecjonny, 29. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
Thema:

G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK @ Spielesuechtig.de

Die Seite wird geladen...

G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK @ Spielesuechtig.de - Similar Threads - Skill 6400CL4D 2GBPK

Forum Datum

Ring: Neue Möglichkeiten des Alexa-Skills & Ring Video Doorbell 3 Plus verfügbar

Ring: Neue Möglichkeiten des Alexa-Skills & Ring Video Doorbell 3 Plus verfügbar: Ring: Neue Möglichkeiten des Alexa-Skills & Ring Video Doorbell 3 Plus verfügbar Letzte Woche hatte man schon die neue Lösung Ring Alarm angekündigt, seit heute ist dann auch die Ring Video...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:23 Uhr

pon: Smarte Einkaufslisten-App für iOS nun mit Amazon-Alexa-Skill

pon: Smarte Einkaufslisten-App für iOS nun mit Amazon-Alexa-Skill: pon: Smarte Einkaufslisten-App für iOS nun mit Amazon-Alexa-Skill Eine davon ist die Einkaufslisten-App pon. pon kommt bei den Nutzern sehr gut an und die neuen Funktionen der App, die Entwickler...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Samsung: SmartThings erhält einen neuen Alexa-Skill

Samsung: SmartThings erhält einen neuen Alexa-Skill: Samsung: SmartThings erhält einen neuen Alexa-Skill Etwas kurios: Aus der Skill-Beschreibung ergeben sich keine Unterschiede im Vergleich zum alten Alexa-Skill, man scheint den neuen Skill im...
User-Neuigkeiten 25. April 2020

Yale veröffentlicht einen Alexa-Skill zur Smart-Home-Steuerung

Yale veröffentlicht einen Alexa-Skill zur Smart-Home-Steuerung: Yale veröffentlicht einen Alexa-Skill zur Smart-Home-Steuerung Der Hersteller veröffentlicht nun einen Alexa Skill zur Steuerung seiner Smart-Living-Serie. Voraussetzung, um diesen nutzen zu...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Amazon Alexa: Skill Roborock Plus steuert eure Staubsaugerroboter

Amazon Alexa: Skill Roborock Plus steuert eure Staubsaugerroboter: Amazon Alexa: Skill Roborock Plus steuert eure Staubsaugerroboter Wichtig hierbei ist, dass sich der Skill an alle Nutzer wendet, die die Roborock-App nutzen. Durch das eigenständige Auftreten am...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Reolink: Alexa-Skill für die Kameras offiziell in Deutschland nutzbar

Reolink: Alexa-Skill für die Kameras offiziell in Deutschland nutzbar: Reolink: Alexa-Skill für die Kameras offiziell in Deutschland nutzbar Doch bisher war das leider nie der Fall, auch wenn der Skill in Deutschland bereits aktiviert werden konnte. Doch nun...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Amazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbasteln

Amazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbasteln: Amazon Alexa: Unternehmen können sich für ihre Skills eigene Stimmen zurechtbasteln Dieses Feature steht Erstellern von Alexa Skills zur Verfügung. Die Bezeichnung verrät euch, worum es geht,...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Yeelight: Skill für Amazon Alexa macht Ärger

Yeelight: Skill für Amazon Alexa macht Ärger: Yeelight: Skill für Amazon Alexa macht Ärger Unter dem Skill für Yeelight tummeln sich seit Tagen Anwender, die ebenfalls dieses Problem haben. Es handelt sich dabei offensichtlich nur um...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Ooigo: Player für kindgerechte Spotify-Hörspiele und mehr als Alexa-Skill nutzbar

Ooigo: Player für kindgerechte Spotify-Hörspiele und mehr als Alexa-Skill nutzbar: Ooigo: Player für kindgerechte Spotify-Hörspiele und mehr als Alexa-Skill nutzbar Auch Dienste wie Ooigo haben jene Zielgruppe im Visier und wollen hier vor allem die jüngeren Nutzer ansprechen....
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2019

Reolink: Alexa-Skill nun auch in Deutschland nutzbar

Reolink: Alexa-Skill nun auch in Deutschland nutzbar: Reolink: Alexa-Skill nun auch in Deutschland nutzbar Nach dem Aktivieren des Skills müsst ihr natürlich euer Reolink-Konto mit Alexa verknüpfen und die Gute anschließend nach neuen Geräten suchen...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Amazon Alexa: Skills in Routinen nutzbar

Amazon Alexa: Skills in Routinen nutzbar: Amazon Alexa: Skills in Routinen nutzbar Ihr als Nutzer dürft höchstwahrscheinlich schon darauf zugreifen können. Mittlerweile ist es nämlich möglich, Skill in den Routinen zu nutzen. Amazon...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Blinkist nun auch als Skill für Alexa verfügbar

Blinkist nun auch als Skill für Alexa verfügbar: Blinkist nun auch als Skill für Alexa verfügbar Völlig zu Recht, schafft man es doch so, Sachbücher viel schneller zu konsumieren. Über 3.000 Kurzfassungen von Sachbüchern stehen zur Verfügung –...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

Amazon Echo und Google Home: Laxe Skill-Kontrolle bot Missbrauchspotential

Amazon Echo und Google Home: Laxe Skill-Kontrolle bot Missbrauchspotential: Amazon Echo und Google Home: Laxe Skill-Kontrolle bot Missbrauchspotential Speziell bei deutschen Nutzern ist die Skepsis groß, denn die Furcht vor dem Kontrollverlust ist hoch. Das wird nun...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019
G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK @ Spielesuechtig.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden