G.Skill ECO RAM Voltage Problem

Diskutiere und helfe bei G.Skill ECO RAM Voltage Problem im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend... Ich hab seit paar Tagen den G.Skill ECO RAM auf dem Asus P67 PRO Laufen... Nun das Problem... der Speicher sollte eigentlich mit... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Maryel, 24. Februar 2011.

1. Maryel
    Maryel Grünschnabel
    1. SysProfile:
    130121

Abend...

Ich hab seit paar Tagen den G.Skill ECO RAM auf dem Asus P67 PRO Laufen...

Nun das Problem... der Speicher sollte eigentlich mit 7-8-7-24 @ 1.35 Volt laufen aber iwie will er ned auf der Voltage laufen....

er läuft nur auf 1.5 Volt JMD ne Idee woran es liegen könnte hab kA mehr :(

2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

nunja das angegebene ist die minimalspannung
    vllt. kommt das mainboard damit nicht klar, sodass es instabil läuft
    1,5 V ist schon ok für DDR3 Speicher

4. Maryel
    Maryel Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    130121
    : / hab mir das teil ja eigentlich wegen der Spannung und den Timings geholt : /

Nunja dann bleiben die Timings eben nur noch....

Vll läufts auf meinem neuen Mobo besser

Merci jedenfalls

5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Ist bei mir auch so ähnlich, die Ramspeicher können mit 1,55V bis 1,75 Volt betrieben werden, ich kann hier nur auf 1,6Volt runter gehen, was auch Automatisch ausgewählt wird. Empfohlen wird hier auch 1,65Volt, da aber das System mit den 1,6Volt gut und stabil läuft, lasse ich diese so eingestellt.

Wobei die Timings sich eigentlich auf die eingestellt Mhz beziehen.

Gruß Gero

#4 Coolman, 27. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
Thema:

G.Skill ECO RAM Voltage Problem

Die Seite wird geladen...

G.Skill ECO RAM Voltage Problem - Similar Threads - Skill ECO RAM

Forum Datum

„A Toy Story – Wo ist Forky“: Interaktiver Skill für Amazon Echo zum neuen Toy Story Film...

„A Toy Story – Wo ist Forky“: Interaktiver Skill für Amazon Echo zum neuen Toy Story Film...: „A Toy Story – Wo ist Forky“: Interaktiver Skill für Amazon Echo zum neuen Toy Story Film veröffentlicht August kommt ein neuer Toy Story Film in die Kinos. Disney wäre dabei nicht Disney, wenn...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Xbox: Juli-Update bringt den Xbox Skill für Alexa nach Deutschland

Xbox: Juli-Update bringt den Xbox Skill für Alexa nach Deutschland: Xbox: Juli-Update bringt den Xbox Skill für Alexa nach Deutschland Ich lade es selbst gerade herunter – 530 MByte bringt es auf die Waage. Als vielleicht größte Neuerung ist nun Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Synology Audio Station mit deutschem Alexa-Skill: Musik über Amazon Echo abrufbar

Synology Audio Station mit deutschem Alexa-Skill: Musik über Amazon Echo abrufbar: Synology Audio Station mit deutschem Alexa-Skill: Musik über Amazon Echo abrufbar Bereits Ende 2017 veröffentlichte Synology einen Alexa-Skill. Dieser Skill sorgt dafür, dass man über Amazon...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

Xiaomi Home: Amazon-Alexa-Skill in Deutschland veröffentlicht

Xiaomi Home: Amazon-Alexa-Skill in Deutschland veröffentlicht: Xiaomi Home: Amazon-Alexa-Skill in Deutschland veröffentlicht Nun, das ist nicht ganz neu – wohl aber ist neu, dass dieser Skill auch in Deutschland nutzbar ist, vorher war er dies nämlich nicht....
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Amazon: Premium-Alexa-Skills nun für alle Entwickler in Deutschland

Amazon: Premium-Alexa-Skills nun für alle Entwickler in Deutschland: Amazon: Premium-Alexa-Skills nun für alle Entwickler in Deutschland Falls ihr euch fragt, was diese Skills konkret unterstützen, hier einmal eine Auflistung:. . Amazon: Premium-Alexa-Skills nun...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Amazon präsentiert die ersten Premium-Alexa-Skills in Deutschland

Amazon präsentiert die ersten Premium-Alexa-Skills in Deutschland: Amazon präsentiert die ersten Premium-Alexa-Skills in Deutschland Für Nutzer heißt das, sie bekommen mehr Inhalte in den Skills, während Entwickler durch den Verkauf zusätzlicher, digitaler...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Amazon Alexa: In-Skill-Käufe kommen nach Deutschland

Amazon Alexa: In-Skill-Käufe kommen nach Deutschland: Amazon Alexa: In-Skill-Käufe kommen nach Deutschland Quasi das Skill-Pendant zu den hierzulande eher als unbeliebt wahrgenommenen, aber dennoch erfolgreichen, In-App-Käufen. Entwickler können...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Amazon Alexa: Nun mit deutschem Plex-Skill

Amazon Alexa: Nun mit deutschem Plex-Skill: Amazon Alexa: Nun mit deutschem Plex-Skill Da gibt es nämlich seit längerem einen Skill für Amazon Alexa. Bisher war dieser Skill aber nicht für deutsche Nutzer gedacht und gemacht. Amazon...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Alexa Skill Blueprints: Eigene Skills lassen sich künftig direkt über den Alexa Store...

Alexa Skill Blueprints: Eigene Skills lassen sich künftig direkt über den Alexa Store...: Alexa Skill Blueprints: Eigene Skills lassen sich künftig direkt über den Alexa Store veröffentlichen Eigentlich war diese Möglichkeit nur für den Privatgebrauch vorgesehen, Blueprint Skills...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht

Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht: Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht Die finde ich in Sachen Hardware durchaus brauchbar, bei der Software bin ich nicht ganz so zufrieden. Devolo war recht früh dabei,...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel

Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel: Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel Amazon versucht auch, den Bogen zwischen Sprachassistent und Games zu schaffen, sei es als eigenes Game auf Echo und Co. oder...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Amazon Alexa: Strato HiDrive mit eigenem Skill

Amazon Alexa: Strato HiDrive mit eigenem Skill: Amazon Alexa: Strato HiDrive mit eigenem Skill Auf Zuruf spielt Alexa Musik aus einem HiDrive-Verzeichnis ab oder verrät den aktuellen Speicherstand. Den Skill kann jeder nutzen, der einen...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills

Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills: Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills Während einige Buden schon vor dem Jahreswechsel ihre Jahresabschlüsse feierten, gibt es nun noch ein einmal Nachschlag von Amazon....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019
G.Skill ECO RAM Voltage Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden