G.Skill ECO RAM Voltage Problem

Diskutiere und helfe bei G.Skill ECO RAM Voltage Problem im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend... Ich hab seit paar Tagen den G.Skill ECO RAM auf dem Asus P67 PRO Laufen... Nun das Problem... der Speicher sollte eigentlich mit... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Maryel, 24. Februar 2011.

  1. Maryel
    Maryel Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    130121

    Abend...

    Ich hab seit paar Tagen den G.Skill ECO RAM auf dem Asus P67 PRO Laufen...

    Nun das Problem... der Speicher sollte eigentlich mit 7-8-7-24 @ 1.35 Volt laufen aber iwie will er ned auf der Voltage laufen....

    er läuft nur auf 1.5 Volt JMD ne Idee woran es liegen könnte hab kA mehr :(
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    nunja das angegebene ist die minimalspannung
    vllt. kommt das mainboard damit nicht klar, sodass es instabil läuft
    1,5 V ist schon ok für DDR3 Speicher
     
  3. Maryel
    Maryel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    130121
    : / hab mir das teil ja eigentlich wegen der Spannung und den Timings geholt : /

    Nunja dann bleiben die Timings eben nur noch....

    Vll läufts auf meinem neuen Mobo besser

    Merci jedenfalls
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Ist bei mir auch so ähnlich, die Ramspeicher können mit 1,55V bis 1,75 Volt betrieben werden, ich kann hier nur auf 1,6Volt runter gehen, was auch Automatisch ausgewählt wird. Empfohlen wird hier auch 1,65Volt, da aber das System mit den 1,6Volt gut und stabil läuft, lasse ich diese so eingestellt.

    Wobei die Timings sich eigentlich auf die eingestellt Mhz beziehen.

    Gruß Gero
     
    #4 Coolman, 27. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
Thema:

G.Skill ECO RAM Voltage Problem

Die Seite wird geladen...

G.Skill ECO RAM Voltage Problem - Similar Threads - Skill ECO RAM

Forum Datum

Neue Version: Google Nest Skill für Alexa

Neue Version: Google Nest Skill für Alexa: Neue Version: Google Nest Skill für Alexa September 2023 unterstützt Google die alten Nest-Fähigkeiten für Alexa nicht mehr. Wenn du weiterhin deine Nest-Geräte über Alexa steuern möchtest, musst...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

G Skill Trident Z NEO 2x16 GB DDR4, 3600MHz (2021) oder Kingston FURY Beast, 32GB(2*16GB),...

G Skill Trident Z NEO 2x16 GB DDR4, 3600MHz (2021) oder Kingston FURY Beast, 32GB(2*16GB),...: Hallo Ich weiß nicht welches der ramkits ich holen sollte welches ist besser? Das eine wurde 2021 gekauft und benutzt und das andere 6 Monate benutzt G Skill Trident Z NEO 2x16 GB DDR4, 3600MHz...
Prozessoren 15. September 2023

Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein

Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein: Amazon stellt Skills für Promi-Stimmen ein So informiert The Verge darüber, dass die hierzulande nicht weiter relevanten, prominenten Stimmen von Samuel L. Jackson, Melissa McCarthy und Shaquille...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Rx 6600 skills?

Rx 6600 skills?: kann man mit einer rx 6600 jedes spiel mit 1080p in Ultra Auflösung über 65 fps spielen? https://www.gutefrage.net/frage/rx-6600-skills
Stromversorgung 29. Januar 2023

Scrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbar

Scrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbar: Scrypted: Alexa-Skill nun auch hierzulande verfügbar Jene ist Open Source und legt den Fokus auf Überwachungskameras. Scrypted bringt Hardware zu Apple Home, oder auch Google Home sowie Alexa,...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Vodafone GigaTV: Alexa-Skill für GigaTV 4K Box veröffentlicht

Vodafone GigaTV: Alexa-Skill für GigaTV 4K Box veröffentlicht: Vodafone GigaTV: Alexa-Skill für GigaTV 4K Box veröffentlicht So hat Vodafone nun den neuen Skill „Vodafone GigaTV“ veröffentlicht, mit dem sich die Box komfortabel per Amazon Echo oder...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

Ikea Home Smart: Alexa-Skill für den Dirigera-Hub steht bereit

Ikea Home Smart: Alexa-Skill für den Dirigera-Hub steht bereit: Ikea Home Smart: Alexa-Skill für den Dirigera-Hub steht bereit Die Ankündigung erfolgte da bereits vor längerem, trotz Auftauchen im Handel lässt der Hub aber noch etwas auf sich warten. . Ikea...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Amazon Alexa: Send-to-Phone im Skill der Deutschen Bahn

Amazon Alexa: Send-to-Phone im Skill der Deutschen Bahn: Amazon Alexa: Send-to-Phone im Skill der Deutschen Bahn Mit der neuen Funktion Send-to-Phone kann man sich seine gesuchte Verbindung direkt aufs Handy schicken lassen. Sagt dazu nach einer...
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Amazon stellt neue Tools für Skill-Entwickler und Gerätehersteller vor

Amazon stellt neue Tools für Skill-Entwickler und Gerätehersteller vor: Amazon stellt neue Tools für Skill-Entwickler und Gerätehersteller vor . . Amazon stellt neue Tools für Skill-Entwickler und Gerätehersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2022

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
Mainboards 26. Juni 2022

Sofabaton: Alexa-Skill für die Harmony-Alternative ist da

Sofabaton: Alexa-Skill für die Harmony-Alternative ist da: Sofabaton: Alexa-Skill für die Harmony-Alternative ist da Wir erinnern uns: Die Logitech-Fernbedienungen haben sich vom Markt verabschiedet. Die Sofabaton X1 ist wohl auch noch nicht...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Google veröffentlicht neuen Alexa-Skill für Nest-Geräte

Google veröffentlicht neuen Alexa-Skill für Nest-Geräte: Google veröffentlicht neuen Alexa-Skill für Nest-Geräte Für alle Menschen in „gemischten Haushalten“, die auf Produkte von Google im Zusammenspiel mit Amazon Alexa setzen. Der neue „Google Nest...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2022

Bosch Smart Home: Neuer Skill ist im Alexa-Skill-Store verfügbar

Bosch Smart Home: Neuer Skill ist im Alexa-Skill-Store verfügbar: Bosch Smart Home: Neuer Skill ist im Alexa-Skill-Store verfügbar Stattdessen solle der neue Skill „Bosch Smart Home“ verwenden werden, um dafür zu sorgen, dass Alexa schneller auf eure...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021
G.Skill ECO RAM Voltage Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden