Ausgelesener ram Speed normal ??

Diskutiere und helfe bei Ausgelesener ram Speed normal ?? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute habe mir nen neues system gegönnt und jetz beim auslesen der hardware ist mir dieser hohe takt bei ram speed aufgefallen jetz wollt ich... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von D-zibel, 24. April 2012.

  1. D-zibel
    D-zibel Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    28676

    hey leute habe mir nen neues system gegönnt und jetz beim auslesen der hardware ist mir dieser hohe takt bei ram speed aufgefallen jetz wollt ich wissen ....

    (ram- speed)

    1. normal

    2. auslesefehler


    da ich vorher nur ein 775er sockel system hatte und mich erst einmal wieder einfinden muss in die neue hardware wäre es nett was von euch zu höhren...!!

    [​IMG]
     
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Könntest Du mal bitte in CPU-Z den Reiter Memory öffnen und hier Posten? Und dann mal bitte die Werte die direkt auf dem Ram stehen.
    1600 MHz wäre Normal. Das ist das höchste was die CPU kann.

    http://www.alternate.de/html/product/Intel(R)/Core(TM)_i7-3930K/952598/?


    MfG

    Peter
     
    #2 BdMdesigN, 25. April 2012
  3. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Ist ein Auslesefehler.
    Das Maximum, was die CPU kann, liegt bei guten Modulen bei rund 1300MHz (DDR3-2600).
    Aktueller offizieller Weltrekord bei hwbot.
    Die C2 schaffen mit passenden Modulen 24/7 problemlos DDR3-2400.
    Dein Wert ist also nicht möglich.
     
Thema:

Ausgelesener ram Speed normal ??

Die Seite wird geladen...

Ausgelesener ram Speed normal ?? - Similar Threads - Ausgelesener ram Speed

Forum Datum

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?: Ich wieß noc, 2019 hat man noch 16 GB verbaut, alles sagten "ja reicht alle mala" heutzutage haben alle PCs schon 32 GB frag mich, wäre es nicht schlecht sogar schon auf 48 GB zu setzten, ich mein...
Prozessoren 19. März 2024

Geht das mit dem RAM?

Geht das mit dem RAM?: Moin habe 8gb RAM wenn ich ein Spiel kaufe was mindestens 8gb RAM braucht schafft das mein PC ? https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-mit-dem-ram-2
Prozessoren 18. März 2024

Sind das meine jetzigen Timings, welche GPU Z ausgelesen hat?

Sind das meine jetzigen Timings, welche GPU Z ausgelesen hat?: Wenn ja weshalb weichen diese Latenzen den Angaben des Herstellers meined RAMs bei der Aktivierung von XMP ab (18 anstatt 17) Bitte Bild beachten! Danke!...
Prozessoren 10. Februar 2024

CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?

CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?: Moin, gerade eben trat bei meinem PC plötzlich ein Fehler auf. Im laufendem Betrieb hat sich plötzlich die CPU heruntergetaktet auf 547 Mhz. Ich vermute, weil ein viel zu hoher Strom ausgelesen...
Prozessoren 7. Juni 2022

Wiso wird die CPU Temperatur wird nicht richtig ausgelesen?

Wiso wird die CPU Temperatur wird nicht richtig ausgelesen?: Ich habe ein PC mit einem Biostar HIFI-a70u3p Ich habe verschiedene Programme drauf die die Temperaturen auslesen sollen. Aber jedes Programm liefert irgendwie seine eigenen Werte. Laut Speedfan...
Prozessoren 14. August 2021

Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden

Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden: Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden Zwar ist das Senden der Codes per SMS in Sachen Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei, für die Masse an Nutzern aber...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Windows 10: Externe Festplatte nach abgebrochenen Neustart wird nicht ausgelesen

Windows 10: Externe Festplatte nach abgebrochenen Neustart wird nicht ausgelesen: Habe Win10 und eine enxterne Festplatte von Seagate. Alles lief wunderbar. Dann habe ich den Fehler gemacht, dass ich während der Rechner herunter fuhr auf den "AUS" Button zu drücken und den...
Windows 10 3. Juli 2018

Google: Gmail-Inhalte werden bald nicht mehr für Werbung ausgelesen

Google: Gmail-Inhalte werden bald nicht mehr für Werbung ausgelesen: Google: Gmail-Inhalte werden bald nicht mehr für Werbung ausgelesen Was Google viele Informationen bringt, stößt dem Nutzer sauer auf. Aber damit ist bald Schluss. Google: Gmail-Inhalte werden...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2017

Werden SysDaten automatisch ausgelesen?

Werden SysDaten automatisch ausgelesen?: Werden SysDaten automatisch ausgelesen, oder muss mandie manuell selber eintragen?
freie Fragen 2. April 2011

S.M.A.R.T. werte werden nicht ausgelesen

S.M.A.R.T. werte werden nicht ausgelesen: nabend ich hab schon des längerem das problem das die o.g. werte meiner beisen SATA Platten von keinem Programm ausgelesen werden, genau so wenig wie die Temps. Im Bios hab ich den punkt smart...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juli 2008

Temperaturen werden nicht Ausgelesen

Temperaturen werden nicht Ausgelesen: Bei Everest bzw. Speedfan werden die Temperaturen von meiner WD Raptor nicht angezeigt? Liegt es vllt. daran das ich 2 Raptors im Raid0 laufen habe? oder hat die Raptor garkeinen Temperatursensor?
Software & Treiber 9. März 2008

Core-Temp wird nicht ausgelesen...

Core-Temp wird nicht ausgelesen...: Moin, Folks Mein Sys ist ja erreichbar, deshalb poste ich das jetzt nicht auch noch. Folgende Frage: Bei mir wird zwar die Oberflächentemperatur ausgelesen, aber nicht die 2 Coretemps. Zum...
Mainboards 27. November 2007

Temparatur wird nicht ausgelesen

Temparatur wird nicht ausgelesen: Ich habe ein Problem mit meiner HDD, vermutlich schon seit einiger Zeit wird die Temp von dieser nicht mehr ausgelesen, ist mir aber irgendwie erst jetzt aufgefallen. Das es aber mal funktionierte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Oktober 2007
Ausgelesener ram Speed normal ?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ram speed auslesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden