1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ausgelesener ram Speed normal ??

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von D-zibel, 24. April 2012.

  1. D-zibel

    D-zibel Grünschnabel

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    28676

    hey leute habe mir nen neues system gegönnt und jetz beim auslesen der hardware ist mir dieser hohe takt bei ram speed aufgefallen jetz wollt ich wissen ....

    (ram- speed)

    1. normal

    2. auslesefehler


    da ich vorher nur ein 775er sockel system hatte und mich erst einmal wieder einfinden muss in die neue hardware wäre es nett was von euch zu höhren...!!

    [​IMG]
     
  2. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Könntest Du mal bitte in CPU-Z den Reiter Memory öffnen und hier Posten? Und dann mal bitte die Werte die direkt auf dem Ram stehen.
    1600 MHz wäre Normal. Das ist das höchste was die CPU kann.

    http://www.alternate.de/html/product/Intel(R)/Core(TM)_i7-3930K/952598/?


    MfG

    Peter
     
    #2 BdMdesigN, 25. April 2012
  3. FrankPr

    FrankPr PC-Freak

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    48
    1. SysProfile:
    89134

    Ist ein Auslesefehler.
    Das Maximum, was die CPU kann, liegt bei guten Modulen bei rund 1300MHz (DDR3-2600).
    Aktueller offizieller Weltrekord bei hwbot.
    Die C2 schaffen mit passenden Modulen 24/7 problemlos DDR3-2400.
    Dein Wert ist also nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Ausgelesener ram Speed normal ?? - Weitere Themen

Forum Datum

Weniger Ram Speed als angegeben.

Weniger Ram Speed als angegeben.: Weniger Ram Speed als angegeben.
Computerfragen 15. Februar 2014

ram speicher immer hoch, normal?

ram speicher immer hoch, normal?: ram speicher immer hoch, normal?
Computerfragen 5. Januar 2014

Server RAM in einem normalen PC?

Server RAM in einem normalen PC?: Server RAM in einem normalen PC? Welches mainboard unterstützt denn Fully Buffered (ECC) RAM? Könnt ihr mir da ein gutes Sagen?
Computerfragen 27. Januar 2013

RAM Auslastung normal?

RAM Auslastung normal?: RAM Auslastung normal? Hallo, ich habe einen 10 GB DDr3 Ram von Intel.Windows zeigt mir als miniananwendung an, dass die RAM auslastung, ohne das programme laufen immer so bei 15 % liegt,...
Computerfragen 25. August 2012

Wann wird normaler RAM so schnell wie cache jetzt?

Wann wird normaler RAM so schnell wie cache jetzt?: Wann wird normaler RAM so schnell wie cache jetzt? Und wieso baut man nicht einfach 500MB cache ein???
Computerfragen 11. Februar 2012

verschiedene RAM Module (Speed)

verschiedene RAM Module (Speed): verschiedene RAM Module (Speed) Wenn ich RAM Module mit verschiedenem Speed in meinem PC eingebaut habe. Sind dann alle gleich schnell (was bedeutet, alle haben den Speed des...
Computerfragen 19. Juli 2010

Temperaturen werden nicht Ausgelesen

Temperaturen werden nicht Ausgelesen: Bei Everest bzw. Speedfan werden die Temperaturen von meiner WD Raptor nicht angezeigt? Liegt es vllt. daran das ich 2 Raptors im Raid0 laufen habe? oder hat die Raptor garkeinen Temperatursensor?
Software & Treiber 9. März 2008

Temparatur wird nicht ausgelesen

Temparatur wird nicht ausgelesen: Ich habe ein Problem mit meiner HDD, vermutlich schon seit einiger Zeit wird die Temp von dieser nicht mehr ausgelesen, ist mir aber irgendwie erst jetzt aufgefallen. Das es aber mal funktionierte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen