G-Flash 512MB zeigt auf dem PC nichts an :(

Diskutiere und helfe bei G-Flash 512MB zeigt auf dem PC nichts an :( im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem steht da ja schon halb... und zwar schlage ich mich grade mit diesem Stick rum, da irgendwie die Daten darauf gesichert werden sollen... So... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Problem steht da ja schon halb... und zwar schlage ich mich grade mit diesem Stick rum, da irgendwie die Daten darauf gesichert werden sollen...
    So funktioniert der Stick einwandfrei... Nach dem Anschließen an den PC werden die Dateien entweder nur kurz mit gefolgtem Absturz angezeigt oder es wird nichts mehr auf dem Stick angezeigt...
    Nun natürlich die Frage ob wer das Prob kennt und was man dagegen machen kann
     
    #1 Unregistriert, 20. Dezember 2010
Thema:

G-Flash 512MB zeigt auf dem PC nichts an :(

Die Seite wird geladen...

G-Flash 512MB zeigt auf dem PC nichts an :( - Similar Threads - Flash 512MB zeigt

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Was ist der Sinn des BIOS Flash Knopfs?

Was ist der Sinn des BIOS Flash Knopfs?: Hi, mein Mainboard hat wie viele hinten einen kleinen Knopf und einen speziellen USB-Anschluss, um das BIOS direkt darüber zu aktualisieren. Jetzt frage ich mich nur: warum? Mann kann doch auch...
Mainboards 1. März 2024

BIOS USB Flash geht nicht?

BIOS USB Flash geht nicht?: Ich habe ein msi b550 Gaming Gen 3 und muss aufgrund meines CPUs ein neues BIOS installieren. Da ich keinen anderen CPU habe, muss ich das usb bios flash feature nutzen, was allerdings nicht...
Prozessoren 24. Januar 2024

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt mit dem MSI B550 Gaming Plus als Motherboard und dem Ryzen 5 5600 als CPU welche ohne Bios Update leider nicht miteinander kompatibel sind. Das...
Prozessoren 19. Januar 2024

Bios Flash funktioniert nicht, was tun?

Bios Flash funktioniert nicht, was tun?: Ich habe einen Bios Flash, auf meinem Msi B550 Gaming Plus Motherboard, vor einer Stunde angefangen und er ist immernoch nicht fertig. Dabei habe ich die Methode benutzt, wo man die Datei auf...
Mainboards 17. Januar 2024

Pc startet nicht - Lüfter drehen sich - muss ich bios flashen?

Pc startet nicht - Lüfter drehen sich - muss ich bios flashen?: Hallo, mein PC bekommt Strom und Lüfter drehen sich, Keyboard leuchtet jedoch kommt kein Bild und der Lüfter des Mainboards bleibt allerdings auf Hochtur. CPU und Mainboard sind beides neu,...
Prozessoren 7. Januar 2024

BIOS läst sich nicht flashen?

BIOS läst sich nicht flashen?: Ich hab mir vor kurzem ein ryzen 5 5600g gekauft. Dafür muss ich aber mein Bios updaten ich besitze ein Asrock ab350m pro 4 aber wenn ich irgend eine Bios Version vom Board herunter und sie auf...
Prozessoren 6. Januar 2024

MSI B550 A PRO Bios flash update geht zu lange was soll ich mqchen?

MSI B550 A PRO Bios flash update geht zu lange was soll ich mqchen?: Ich hab wie online steht einen FAT32 usb stick mit dem neusten BIOS für den Ryzen 5 5600 entpackt und reinkopiert seit einer halben stunde läuft das bios update also es leuchtet halt rot. EZ Debug...
Mainboards 6. Januar 2024

Bios flashen vorher alles ausbauen?

Bios flashen vorher alles ausbauen?: Wollte mein bios via Flash-taste updaten da mein Prozessor mit der alten Version nicht unterstützt wird, sollte ich vorher RAM, GPU, und CPU ausbauen? Oder kann ich alles eingebaut lassen und...
Prozessoren 20. Dezember 2023

BIOS flashen?

BIOS flashen?: Also vor eine Woche hab mein PC zsm gebaut aber zeigte kein Bild hab alles ausgetauscht neue CPU bestellt soger Mainboard aber gleiche Ergebnisse woran kann es liegen also hab ich gedacht BIOS...
Prozessoren 14. Dezember 2023

Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?

Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?: Hallo beisammen, in letzter Zeit hatte mein PC ein paar Probleme und als nach mehrfachem zurücksetzen und updaten der GPU nicht mein Problem behoben wurde, dachte ich mir ich aktualisiere den CPU...
Prozessoren 10. Dezember 2023

BIOS Update flash Button: Vorteile?

BIOS Update flash Button: Vorteile?: Hallo, was ist der Vorteil von diesem USB Flash Button für Bios? Und hat er ggf. auch Nachteile? Bis dato habe ich das Uefi immer normal per Datei auf dem USB geflasht....
Prozessoren 12. November 2023

Mainboard leuchtet nur bei Q Flash Button?

Mainboard leuchtet nur bei Q Flash Button?: Hallo, Ich habe hier ein MSI B550 A-Pro, mit einem Ryzen 5 5600 (Das Board ist explizit als Zen 3 ready beworben). Leider gibt es KEINERLEI Lebenszeichen von sich. Kein Lüfter, keine Debug...
Prozessoren 31. Oktober 2023
G-Flash 512MB zeigt auf dem PC nichts an :( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden