subs in film einbauen

Diskutiere und helfe bei subs in film einbauen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute ich hab ne frage. ich hab eine avi datei und eine srt datei wie kann ich die srt datei sprich die untertitel in den film einbauen?kann mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Christos, 24. Juni 2009.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    moin leute ich hab ne frage.
    ich hab eine avi datei und eine srt datei wie kann ich die srt datei sprich die untertitel in den film einbauen?kann mir des jemand bitte erklären weil ich hab mal nachgeschauen bei anderen foren und habs nicht verstanden.
     
    #1 Christos, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  2. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Lad dir den Media Player Classic, geh in die Options ('O' drücken) und schau ob du unter Playback -> Output den VMR7 oder VMR9 ausgewählt hast.
    Dann öffnest du dein Video und die srt über File -> Load Subtitles und viel Spaß.
     
  3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    jo danke es klappt .es gibt nur ein problem ich hab den untertitel von twilight in griechisch .so wenn ich des mach was du gsagt hast kommen da ja auch die untertitel aber anstatt dass da griechisch ist sind da nur große A und O mit apostroph .kann ich des irgendwie ändern oder liegt des an der srt datei?
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Oder mitm dem VLC Player Advansed open File und dann auf Untertitteldatei benutzen!!!
     
  5. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    jo hab ich davor probier dass gleiche .also ich hab des mal mit word pad und editor geöffnet .da kommen die gleichen zeichen raus wie beim film (logischer weise).aber wenn ich die schriftart auf greek ändere kommen da nur nullen raus
    welche schriftart muss ich wählen das richtige griechische buchstaben kommen oder was weiß ich halt dass die buchstaben so aussehen (Αα,Ββ,Γγ,Δδ)
    weiß da jemand weiter ?

    PS:ich kann ihn zwar auch auf deutsch anschauen aber mein freund kann halt nicht so gut deutsch

    lol ich hab mal den text verändert die lateinischen buchstaben stehen da so wie ich es in der srt datei verändert habe aber des falsche teil bleibt falsch (sprich a,o,u,A,O,U mit apostrophen)
    weiß den keiner weiter?
     
  6. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Ela Christos,

    guck mal bei den Optionen -> Subtitles -> Default Style -> unter der Schriftart kannst du die Codierung auswählen (in deinem Falle "Greek").
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

subs in film einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden