G-Data Anti-Virus Nootebook Version

Diskutiere und helfe bei G-Data Anti-Virus Nootebook Version im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe eine G-Data Anti-Virus Nootebook Version nun meine Frage fallen bei diesem AntiViren Programm monatliche Kosten an ? Grüße aus Saalfeld Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Atze_Manfred, 26. Juni 2009.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Hi
    ich habe eine G-Data Anti-Virus Nootebook Version nun meine Frage fallen bei diesem AntiViren Programm monatliche Kosten an ?

Grüße aus Saalfeld

#1 Atze_Manfred, 26. Juni 2009
  2. User Advert

3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Du bezahlst die Lizenz und diese gilt dann für 1 Jahr. Danach musst du diese erneut kaufen wenn du weiterhin Updates etc erhalten möchtest, montliche Kosten fallen nicht an.

#2 King Homer, 26. Juni 2009
  4. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

ok danke schöön

#3 Atze_Manfred, 26. Juni 2009
Thema:

G-Data Anti-Virus Nootebook Version

Die Seite wird geladen...

G-Data Anti-Virus Nootebook Version - Similar Threads - Data Anti Virus

Forum Datum

o2 HomeSpot mit drei neuen o2 my Data Spot Tarifen

o2 HomeSpot mit drei neuen o2 my Data Spot Tarifen: o2 HomeSpot mit drei neuen o2 my Data Spot Tarifen August bringt O2 seinen WLAN-Router mit drei neuen „O2 my Data Spot“-Tarifen auf den Markt. Kunden surfen damit ab 9,99 Euro pro Woche mit...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Data Transfer Project: Apple wird Mitglied und will sich mit iCloud einbringen

Data Transfer Project: Apple wird Mitglied und will sich mit iCloud einbringen: Data Transfer Project: Apple wird Mitglied und will sich mit iCloud einbringen Bislang gibt es da bekanntlich diverse Hilfen für den angeblich reibungslosen Umzug, so wirklich vernünftig klappen...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Microsoft kauft Data Governance-Start-up BlueTalon

Microsoft kauft Data Governance-Start-up BlueTalon: Microsoft kauft Data Governance-Start-up BlueTalon DSGVO ist nur ein Beispiel dafür, wie wichtig der Umgang mit Daten – vor allem von denen von Personen – ist. Es ist jedoch auch gang und gäbe,...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

„Star Trek: Picard“: Neuer Trailer mit Data und Seven of Nine

„Star Trek: Picard“: Neuer Trailer mit Data und Seven of Nine: „Star Trek: Picard“: Neuer Trailer mit Data und Seven of Nine Nach einem vielversprechenden Start mit dem ersten Film, enttäuschte die Kelvin-Zeitlinie mit zwei schwachen Sequels. Auch mit „Star...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

Windows 10: Data (laufwerk D) ist voll, Auslagerung möglich?

Windows 10: Data (laufwerk D) ist voll, Auslagerung möglich?: Guten Tag, mein Laufwerk D: (Data) meldet mir gerade dass kein Platz mehr vorhanden ist. Kann ich diese Datei unter Windows 10 auf ein externes Laufwerk auslagern? Kann ich ansonsten auch...
Windows 10 30. Oktober 2018

Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED

Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED: Hallo! Mein PC stürzt die letzten Tage alle 30-60 Minuten ab. Habe mich auch schon versucht zu informieren und irgendwas dagegen zu machen, doch ohne erfolg Zurzeit habe ich eigentlich...
Windows 10 23. März 2018

Microsoft kündigt gemeinsame Open Data Initiative mit Adobe und SAP an

Microsoft kündigt gemeinsame Open Data Initiative mit Adobe und SAP an: Microsoft kündigt gemeinsame Open Data Initiative mit Adobe und SAP an Unter anderem hat man die Open Data Initiative mit Adobe und SAP vorgestellt. Anlass ist die aktuell laufende Konferenz...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Windows 10: G-Data Gleiche Registrierung Mehrfach Benutzen

Windows 10: G-Data Gleiche Registrierung Mehrfach Benutzen: Hallo, wie ich mittlerweile die 1709 hasse , der Edge den ich nur für Testzwecke nutze, stützt sofort ab, immer wieder neue Probleme mit 1709, könnte ich die 1607, die bei meinen Lapts deutlich...
Windows 10 6. November 2017

Google, Facebook, Microsoft und Twitter starten das Data Transfer Project

Google, Facebook, Microsoft und Twitter starten das Data Transfer Project: Google, Facebook, Microsoft und Twitter starten das Data Transfer Project Falls euch nun bereits der Angstschweiß von der Stirn tropft: Nein, damit ist nicht gemeint, dass die Unternehmen eifrig...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

Deutsche Telekom: Kostenlos 2 x 5 GB Data Comfort Free

Deutsche Telekom: Kostenlos 2 x 5 GB Data Comfort Free: Deutsche Telekom: Kostenlos 2 x 5 GB Data Comfort Free Die Deutsche Telekom nutzt das Angebot natürlich, um euch vielleicht mal als Kunden an die Angel zu bekommen. Man verschenkt derzeit (kein...
User-Neuigkeiten 11. April 2018

Facebook: Data Abuse Bounty belohnt aufmerksame Nutzer des Netzwerks

Facebook: Data Abuse Bounty belohnt aufmerksame Nutzer des Netzwerks: Facebook: Data Abuse Bounty belohnt aufmerksame Nutzer des Netzwerks Gemeint ist natürlich die Jagd auf verräterische Apps und andere Gegebenheiten, bei denen Missbrauch von persönlichen Daten zu...
User-Neuigkeiten 10. April 2018

Threema: Messenger anlässlich des Data Privacy Day zum halben Preis verfügbar

Threema: Messenger anlässlich des Data Privacy Day zum halben Preis verfügbar: Threema: Messenger anlässlich des Data Privacy Day zum halben Preis verfügbar Erreicht wird dies durch eine starke Verschlüsselung aller Inhalte und einem App-Aufbau, der lieber auf manche...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2018

Google Hintergründe: Port bringt Live Earth und Live Data

Google Hintergründe: Port bringt Live Earth und Live Data: Google Hintergründe: Port bringt Live Earth und Live Data Da gibt es gefühlt 10.000 Seiten im Internet – und mindestens genau so viele Apps. Die unterscheiden sich nur selten, manche sind aber...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2017
G-Data Anti-Virus Nootebook Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden