FYEO: Audio-App von ProSiebenSat.1 wird eingestellt – Inhalte wandern auf...

Diskutiere und helfe bei FYEO: Audio-App von ProSiebenSat.1 wird eingestellt – Inhalte wandern auf... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FYEO: Audio-App von ProSiebenSat.1 wird eingestellt – Inhalte wandern auf Konkurrenz-Plattformen ab Nach knapp über einem Jahr verkündet man nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

FYEO: Audio-App von ProSiebenSat.1 wird eingestellt – Inhalte wandern auf Konkurrenz-Plattformen ab

Nach knapp über einem Jahr verkündet man nun stattdessen das Aus der Audio-App im Zuge einer „neuen Audio-Strategie“. Man räumt ein, dass das Bezahlmodell im „hochdynamischen Audio-Markt auf Dauer wirtschaftlich nicht attraktiv genug ist“..

FYEO: Audio-App von ProSiebenSat.1 wird eingestellt – Inhalte wandern auf Konkurrenz-Plattformen ab

Thema:

FYEO: Audio-App von ProSiebenSat.1 wird eingestellt – Inhalte wandern auf...

Die Seite wird geladen...

FYEO: Audio-App von ProSiebenSat.1 wird eingestellt – Inhalte wandern auf... - Similar Threads - FYEO Audio App

Forum Datum

Amazon stellt neue Echo-Geräte und Audio-Verbesserungen für den Echo Studio vor

Amazon stellt neue Echo-Geräte und Audio-Verbesserungen für den Echo Studio vor: Amazon stellt neue Echo-Geräte und Audio-Verbesserungen für den Echo Studio vor Außerdem hat Amazon Audio-Verbesserungen für den Echo Studio angekündigt. Die Fakten in der Würze der Kürze:....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:23 Uhr

Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht?

Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht?: Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht? Was nun? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ausversehen-realtek-audio-manger-geloescht
Software & Treiber Dienstag um 10:12 Uhr

Realtek HD Audio Manager fehlt?

Realtek HD Audio Manager fehlt?: Hallo, ich habe folgendes heruntergeladen https://winfuture.de/downloadvorschalt,2314.html aber der Realtek HD Audio Manager (Bild auf der Seite rechts) wird mir nicht angezeigt. Wo bekomme ich...
Software & Treiber Dienstag um 10:12 Uhr

Polk Audio MagniFi Max AX SR: Soundbar-Flaggschiff mit Dolby Atmos vorgestellt

Polk Audio MagniFi Max AX SR: Soundbar-Flaggschiff mit Dolby Atmos vorgestellt: Polk Audio MagniFi Max AX SR: Soundbar-Flaggschiff mit Dolby Atmos vorgestellt Elf Lautsprecher-Treiber integriert man da – inklusive dediziertem Center-Kanal sowie nach oben abstrahlenden...
User-Neuigkeiten 11. September 2022

Audio Treiber funktioniert nicht?

Audio Treiber funktioniert nicht?: Habe sämtliche Audio Treiber von Realteak auf meine neue SSD installiert mit der alten HDD lief alles perfekt jetzt steht da nur noch Nvidia Audio Driver und das funktioniert nicht mal habe ein...
Software & Treiber 9. September 2022

Google Pixel 7 und 7a wohl mit verbesserter Unterstützung für Bluetooth LE Audio

Google Pixel 7 und 7a wohl mit verbesserter Unterstützung für Bluetooth LE Audio: Google Pixel 7 und 7a wohl mit verbesserter Unterstützung für Bluetooth LE Audio Was das genau bedeuten soll, ist aber offen. LE Audio erhält Verbesserungen wie den Codec LC3, aber auch Auracast...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Instagram: Audio-Bug bei Reel-Export behoben

Instagram: Audio-Bug bei Reel-Export behoben: Instagram: Audio-Bug bei Reel-Export behoben Der eine oder andere nutzt den ziemlich guten Videoeditor aber, um die Videos mit der Instagram-App zu bearbeiten, dort herunterzuladen und dann...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Audio Treiber?

Audio Treiber?: Hallo, ich habe auf meinem alten Mac Windows 10 per Boot Camp installiert, jedoch funktioniert der Sound nicht. Bei der installation konnte man auswählen ob man die Support Software (Treiber) mit...
Software & Treiber 25. August 2022

Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878

Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878: Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878 . . Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878
User-Neuigkeiten 22. August 2022

Logitech Chorus: Audio-Lösung für die Meta Quest 2 vorgestellt

Logitech Chorus: Audio-Lösung für die Meta Quest 2 vorgestellt: Logitech Chorus: Audio-Lösung für die Meta Quest 2 vorgestellt Man habe das „Headset“, das eben speziell auf die VR-Brille von Meta abgestimmt ist, über Jahre gemeinsam mit Entwicklern, Spielern...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Realtek High Definition Audio Treiber fehlt?

Realtek High Definition Audio Treiber fehlt?: Mein Pc ist jetzt komplett „Neu“. Alles zurückgesetzt, Windows neu aufgesetzt. [ATTACH] Ich sehe aber immer noch keinen Realtek High definition Audio treiber. Habe alles über ddu deinstaliert...
Software & Treiber 16. August 2022

Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name

Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name: Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name Der Name dieses Modells bleibt wohl eher nicht im Gedächtnis, da sollte sich die Marketing-Abteilung vielleicht beim nächsten...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio: Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio Dabei will man vor allem mit einigen Besonderheiten überzeugen. Dazu zählen etwa Unterstützung für Hi-Fi-24-bit-Audio und auch...
User-Neuigkeiten 10. August 2022
FYEO: Audio-App von ProSiebenSat.1 wird eingestellt – Inhalte wandern auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden