fx-8150 oder fx-8120, scchwere entscheidung

Diskutiere und helfe bei fx-8150 oder fx-8120, scchwere entscheidung im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gesagt bei Mulltithreading-Aufgaben würde es sich lohnen. Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mh090366, 6. Februar 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wie gesagt bei Mulltithreading-Aufgaben würde es sich lohnen.
     
    #31 Shadowchaser, 17. Mai 2012
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Laut Gerüchten die man so hört soll der neue BD alles besser machen.
    Da denkt man sich, hoffentlich denn schlimmer geht es ja kaum noch ^^.
    Angeblich soll die Leistungsausbeute auch deutlich ansteigen, aber momentan ist für mich alles nur blablabla was aus dem AMD CPU Seg. kommt.
    Denn dieses dumme gelawer hatten sie auch schon einst zu Windows 8 Zeiten und deren Updates, aber dann kommt der AMD, aber dann.
    Aber dann kam wie erwartet garnichts außer ne höhere Stromrechnung, da AMD probiert hat durch nen ganz billigen Trick hier zu beschei....

    Herzlichen Glückwunsch AMD.
    Das einzig positive am BD ist der Preis.
    Es gibt ja noch Cash zurück wenn du dir einen BD kaufst.
    Zum arbeiten macht er sinn, wenn du mit allen Nachteilen wie deiner Stromrechnung leben kannst.
     
  3. Go4Nvidia
    Go4Nvidia Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik M.
    Würde bei dem Phenom X6 bleiben, da er besser für's zocken geeignet ist.

    Never Change a running System ;)
     
    #33 Go4Nvidia, 21. Juli 2012
  4. Nico Bellic
    Nico Bellic Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    #3 Nico Bellic
  5. DANGErde
    DANGErde Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    Hallo,

    könnte mir mal jemand sagen was das LCS bei den FX-8150 LCS bedeutet ? kostet ja 100eus mehr als der ''normale FX-8150''.

    ach ja nen FX-8140 mit ''nur'' 95W wird auch gelistet
     
    #3 DANGErde
  6. Kuschel-H4mster
    Kuschel-H4mster Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Intel Celeron D @ stock
    AMD FX 8120 @ stock
    FX 8350 @ 4,8 Ghz
     
    #3 Kuschel-H4mster
  7. Aerron
    Aerron Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    Moin ,

    Tja da ich mein NF 780 I in Rente geschickt hab ( geht nun auf das 5te Lebensjahr zu ) Wollte ich mit AMD ein haufen Geld Sparen . Meine Wahl ist gefallen auf ein Asrock 990FX extrem3 einem AMD FX 8120 und 8 GB G.Skill 2133 Mhz das ganze gut verpackt für 262 Euro. ( dafür bekomm ich keine Intel CPU mit 8 Kernen /Threads )


    Nach dem ich hier die Review http://extreme.pcgameshardware.de/p...-und-fx-8150-im-pcghx-overclocking-check.html gelesen hab muss ich sagen das das Budle Super läuft! Die CPU läuft bei 4,2 GHZ @1,221 Volt und der Ram bei vollen 2133MHZ zur Grafik leistung Kann ich sagen das eine GTX 295 sich nicht Langweilt im Bench ist sie kaum langsamer als auf einem Q9550 Intel bei 4 Ghz Selbst ein Quad SLI läuft stabiel obwohl die Leistungsteigerung nicht sichtbar ist ! Kurz um bin zu frieden mit dem System und für das Geld nur zu empfehlen !*Daumen hoch :daumen:

    Gruß Aerron
     
    #3 Aerron
  8. PCGH_Marc
    PCGH_Marc Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    Es fehlt der L3 und der macht in Spielen recht viel aus. Für Spiele würde ich keinen FX direkt empfehlen, wenn dann den FX-8120 oder den kommenden FX-6200 respektive den FX-4170. Die schnellste AMD-Spiele-CPU ist derzeit eigentlich der X4 980 BE *Ugly :ugly:
     
    #3 PCGH_Marc
Thema:

fx-8150 oder fx-8120, scchwere entscheidung

Die Seite wird geladen...

fx-8150 oder fx-8120, scchwere entscheidung - Similar Threads - 8150 8120 scchwere

Forum Datum

Bringt es der AMD FX-8120 wirklich ?

Bringt es der AMD FX-8120 wirklich ?: Hi, ich muss jetzt endlich mal mein System aufrüsten. Mein Mutterbrett ist ein ASRock N68-VS3 FX. Erst neu habe ich eine HD 7770 Ghz Edition und 8GB DDR3 RAM verbaut, womit ich auch zufrieden...
freie Fragen 25. Dezember 2013

kühler für FX-8120

kühler für FX-8120: aktuell habe ich den zalman cnps 9000 drauf der aber sau laut ist. das ist auch das größte was in mein MATX system passt. hatte vorher den alpenföhn panorama versucht aber da geht der rechner...
Prozessoren 25. Oktober 2013

FX 8150 100% Temp

FX 8150 100% Temp: Hi wie im Titel geschrieben gehts mir um die Temp bei dem FX 8150 und dessen Temp unter Vollast. Gigabyte 990FXA-UD5 AMD FX 8150 @ 3,624 Ghz Scynte Yasya Kühler Geforce...
freie Fragen 4. September 2012

FX-8120 funktioniert nicht in M5A78L-M LX

FX-8120 funktioniert nicht in M5A78L-M LX: FX-8120 funktioniert nicht in M5A78L-M LX Guten Tag. Ich habe ein Problem ich habe den Amd fx-8120 in mein M5a78-m lx eingebaut aber wenn ich den pc dann starte steht da das der cpu nicht...
Computerfragen 25. März 2012

Silverstone SST-NT06-E mit Fx-8150 - Kein Boot möglich :(

Silverstone SST-NT06-E mit Fx-8150 - Kein Boot möglich :(: Hallööchen :) Ich habe folgendes Problem ... Ich habe meinen Phenom x4 965 BE für einen FX-8150 ersetzt ... Ich hatte meinen Silverstone Cooler mit einen CM Sickleflow 120mm ausgerüstet ......
Probleme mit Hardware 20. März 2012

Eindeutige ID/FX-8150 (CPU)

Eindeutige ID/FX-8150 (CPU): Guten Tag, :) ich suche die "Eindeutige ID" vom FX-8150 für diese Seite: http://www.amd4u.com/freebattlefield3/ Könnt ihr mir da bitte helfen? Wo finde ich die ID? Vielen Dank im Voraus
Prozessoren 10. Februar 2012

AMD X6 1100T gegen Fx 8150 ?

AMD X6 1100T gegen Fx 8150 ?: Moin, ich könnte günstig an einen Am3+ Fx 8150 kommen. Derzeit schlägt auf meinem Board der X6 1100T. Frage nun, lohnt/ bringt ein Wechsel da was? Ich spiel wenn mal ne Runde Command and...
Prozessoren 29. Januar 2012

AMD FX 8150 + Asus Crosshair Formula 5 = kein wirklicher OC Erfolg

AMD FX 8150 + Asus Crosshair Formula 5 = kein wirklicher OC Erfolg: Servus Leute… Ich stehe momentan vor einem für mich absolut unlösbarem Problem. Normalerweise habe ich was OC angeht absolut keine Probleme, Jedoch bin ich mit dem Aktuellen AMD FX 8150 + Asus...
Prozessoren 17. Januar 2012

(FX-8150, Asrock 970 Extreme7) Übertakten nicht wirklich erfolgreich! Wo liegt der Fehler?

(FX-8150, Asrock 970 Extreme7) Übertakten nicht wirklich erfolgreich! Wo liegt der Fehler?: (Mal abgesehen vom Fehler überhaupt einen 8150 zu bestitzen :P) Hey! Ich würde den Prozessor gerne übertakten, vor allem, da er ja anscheinend so übertaktfreundlich ist. Allerdings machte sich...
Prozessoren 5. Dezember 2011

Intel Core i5 2500k oder AMD FX Series FX-8150

Intel Core i5 2500k oder AMD FX Series FX-8150: Hi Leute, n Kumpel will sich nen PC zusammenbauen und wir sind am überlegen was besser ist. Der...
Prozessoren 17. Oktober 2011
fx-8150 oder fx-8120, scchwere entscheidung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden