fx 62 oder 6000+X2 ??????

Diskutiere und helfe bei fx 62 oder 6000+X2 ?????? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein 6000+ läuft mit 3.200Mhz bei 1,39V, also quasi ein 6400+ Bei 3,400Mhz ist er aber nichtmal 1h Primestabile(nach 53min Fehler) Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mvxxx, 14. Juni 2007.

  1. LLarryY
    LLarryY Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22253

    Mein 6000+ läuft mit 3.200Mhz bei 1,39V, also quasi ein 6400+

    Bei 3,400Mhz ist er aber nichtmal 1h Primestabile(nach 53min Fehler)
     
  2. AngryAnderson
    AngryAnderson Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21295

    der Rekordversuch von Jonny( TecJonny) mit [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]3600.25 Mhz ist aber ein reiner Boot - CPU+VerifiedLink Versuch gewesen, der zudem noch extrem von der Umgebungstemperatur abhängig war.( den ganzen Versuch kann man im Forumdeluxx nachlesen)
    Das hatt nix mit Alltagstauglichkeit zutun.

    [/FONT]PCMasters.de hatt mit nem [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dual Scythe Mugen (LuKü) sogar 3813 Mhz hingezaubert, aber wie gesagt, das ist alles nicht alltagstauglich.

    Es gibt 6000er die realistisch mit 3400 Mhz und bissel mehr arbeiten, alles andere darüber sind soweit ich weiss seltene Ausnahmen und Recordversuche unter Versuchsaufbauten.

    greetz
    Anderson
    [/FONT]
     
    #17 AngryAnderson, 5. November 2007
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
  4. knorkel81
    knorkel81 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    15561
    ich würd mir ein x2 6000 zulegen , was einen ein multi höher als 15 , weil aus seinen system nun noch mehr leistung heraus zuholen sollte denn fsb so hoch wie möglich hoch schrauben , weil das bringt leistung und performance
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

fx 62 oder 6000+X2 ??????

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden