Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin,Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HEYLOL268, 21. November 2023.

1. HEYLOL268
    HEYLOL268 Gast

Moin,Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut aus:WQHD

27 Zoll

165Hz

400 cd/m2

Free Sync und G Sync

Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen habt oder schon mal was über diesen Monitor gehört habt. Das ganze für 177€ hört sich nämlich schon fast zu gut an.

Freu mich über antworten,

Lg

:)

2. Ace
    Ace Gast

Erfahrungen mit Acer Nitro VG0 VG270UP?

Gibts neue Erfahrungen zu dem Monitor?hat ihn noch jemand gekauft?

#3 Ace
  3. Lexx
    Lexx Gast

Grafikfehler? Hat jemand Erfahrungen?

ners_rwth schrieb: Also nichts eigentlich, irgendwann halt Windows über das BIOS installiert, aber nichts gemoddet. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie bitte?

"Eigentlich" ist ein Wort mit dem man gesagtes relativieren will,
    meistens um eine bewusste Peinlichkleit/Lüge zu verschleiern.

Nicht gemoddet... aha..

Windows über BIOS installiert?

In den letzten Tagen frage ich mich:
    Sind schon wieder Schulferien?

So, wie das Bild oben aussieht: VRAM-Takt zu hoch, Kühlung schlecht,
    oder Karte kaputt.

#3 Lexx
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Also, Temperaturen und Spannungen sind so weit in Ordnung.
    Aber die Platte gefällt mir nicht: CT 1000 MX500.

Zeige uns mal bitte den Screen Benchmark der SSD hiervon:
    http://www.hdtune.com/download.html (Ver. 2.55).

#3 wuselsurfer
  5. Shi_Zon
    Shi_Zon Gast

Hast du eine Ersatz-Graka um die eventuell testweise einzubauen? DDU klingt gut, es sieht aber fast so aus, als ob die Graka defekt sein könnte? Hast du auf die Graka noch Garantie, wenn ja würde ich an deiner Stelle über ein RMA nachdenken?

ShiZoedit: Jetzt wo Lexx es sagt, hast du die Graka übertaktet?

#3 Shi_Zon
  6. Shi_Zon
    Shi_Zon Gast

ners_rwth schrieb: Also nichts eigentlich, irgendwann halt Windows über das BIOS installiert, aber nichts gemoddet. Zum Vergrößern anklicken....
    Aus dem Satz werde ich nicht schlau? Erklär das doch mal bitte.

#3 Shi_Zon
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke? - Similar Threads - Erfahrung Monitor Marke

Forum Datum

OLED Monitor mit Screenbar - Erfahrungen

OLED Monitor mit Screenbar - Erfahrungen: Hallo, ich überlege mir einen neuen Monitor anzuschaffen: WQHD, 27 Zoll, OLED. Aktuell tendiere ich zum https://rog.asus.com/ch-de/monitors/27-to-31-5-inches/rog-strix-oled-xg27aqdmg/. Dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. November 2024

Erfahrung mit Monitoren?

Erfahrung mit Monitoren?: Was sagt ihr zu lenovo legion monitor oder allgemein lenovo monitore Unteranderem vllt. Auch der Y25-30 https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?: Hab bei Amazon den Bildschirm entdeckt —-> KOORUI Gaming Monitor 27 Zoll, 1800R Fläche Bildschirm 2560X1440 (QHD), 144HZ 1ms Mornitor, DCI-P3 85%, Ultradünne Blende, Einstellbare Neigung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2023

Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?

Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?: Ich möchte mir eigentlich einen Monitor von Ebay Kleinanzeige kaufen, aber das mit Versand. Wir haben uns mit dem Verkäufer auf die ~10€ paketmarke von DHL geeinigt, wo Sendungsnummer und Haftung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2023

Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?

Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor für unser Büro. Er sollte mit einem Touchscreen ausgestattet sein und eine recht gute Bildqualität aufweisen, damit es für die Augen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2022

Erfahrung mit Monitor?

Erfahrung mit Monitor?: Hat jemand Erfahrung mit dem MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor und kann mir jemand sagen ob der MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor oder der HP X27q Gaming-LED-Monitor besser ist. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Erfahrung mit Monitor?

Erfahrung mit Monitor?: Moin hat jemand Erfahrung mit dem HP X27q Gaming-LED-Monitor oder kann mir jemand sagen ob der gut ist? Danke im Voraus für Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor?

Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor?: Hat jemand mit dem Monitor "iiyama G-MASTER Red Eagle GB2760QSU-B1" Erfahrungen im Gaming-Bereich? Wenn ja, welche? Hier die Spezifikationen: https://m.media-amazon.com/images/I/91vgVSHUbsS.pdf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren?

Was habt ihr für Erfahrungen mit 4k 28 Zoll 60 Hertz Monitoren?: Überlege ob ich: Samsung U28E570D oder Asus VP28UQGL - wie gut sind solche Monitore für Witcher 3, red dead redeption 2, gta 5 und so weiter? gruß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2021

Erfahrungen mit Gigabyte Monitoren?

Erfahrungen mit Gigabyte Monitoren?: Servus wie oben beschrieben wollte ich wissen wie eure Erfahrung so sind und ob ihr zufrieden damit seid. Wäre nett wenn ihr eucher Modelle dazuschreibt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?: Bin auf der Suche nach einem Guten QHD Monitor, mindestens 144hz und soll QLED haben,für sattes Schwarz. Maximal 27 Zoll. Soweit ich weiß gehört Samsung die QLED Technologie, aber deren Varianten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2021

Erfahrung mit Lenovo Monitor?

Erfahrung mit Lenovo Monitor?: Hi, hat jemand Ehrfahrungen mit dem LENOVO D27-20 27 Zoll Full-HD Monitor den hab ich zufallig auf MediaMarkt geunden und wollt wissen wie viel der taugt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?: Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Triple Curved Samsung Setups. Derzeit habe ich links einen Samsung Curved 27 Zoll 60 HZ 1920x1080 Pixel (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021
Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden