Futuremark: 3DMark-06-Wettbewerb "Lords of Overclocking"

Diskutiere und helfe bei Futuremark: 3DMark-06-Wettbewerb "Lords of Overclocking" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Futuremark: 3DMark-06-Wettbewerb "Lords of Overclocking" 17.05.2009 18:00 - Futuremark, die Entwickler der 3DMark/PCMark-Serie und weiteren... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Futuremark: 3DMark-06-Wettbewerb "Lords of Overclocking"

    17.05.2009 18:00 - Futuremark, die Entwickler der 3DMark/PCMark-Serie und weiteren Benchmarks haben den Wettbewerb "Lords of Overclocking" ins Leben gerufen, bei dem es zahlreiche Hardware-Preise zu gewinnen gibt. Die Besitzer der schnellsten PCs, also die "Lords of?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718

    Was für 'ne Verarschung. Da sahnen dann Leute Preise ab, die ohnehin schon endlos Kohle in den Rechner pumpen.

    Ich kann ja mein Auto verkaufen und mir dann für die 10k den SiegerPC bauen. :o
     
    #2 DocFellatio, 17. Mai 2009
  3. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98869
    Allerdings, eine Milchmädchenrechnung. Alljene, die ohnehin ein paar Tausend Euro in ihr System investiert haben, kriegen noch mehr in den ♥♥♥♥♥ geschoben, was sie wahrscheinlich im Endeffekt eh nicht brauchen und die, die wirklich etwas damit anfangen könnten und nicht die Leistung haben, kriegen gar nichts.
    Ein Geniestreich. *applaudiert matt*
     
    #3 KILLTHIS, 17. Mai 2009
  4. barbarian
    barbarian PC-User
    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101847

    es geht da in meinen augen gar nicht direkt um die kohle.. aber was will der jenige, der den schnellsten pc von allen hat, mit pc bauteilen die - auf jedenfall - langsamer sind als die, die er momentan besitzt...
    sinnlos?
     
    #4 barbarian, 17. Mai 2009
Thema:

Futuremark: 3DMark-06-Wettbewerb "Lords of Overclocking"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden