Fußball-Thread

Diskutiere und helfe bei Fußball-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; perfekt! Immerhin eine positive Nachricht an diesem FuBA Abend ^^ Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Kiddow, 17. Oktober 2007.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    perfekt! Immerhin eine positive Nachricht an diesem FuBA Abend ^^
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    haha hab mich dran gewöhnt ;)

    aber du musst jetzt net vom thema ablenken! =D

    wenn .DE gewinnt schreib ich in meine signatur was du willst und umgekehrt! :great: ok? :D
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    lol die ösis sind 1:0 vorn :ugly: :o
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    PEEEEEINLICH :lol:
     
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    OMG^^:ugly:
    3:0 für Tschechien
    Holt Enke rein!^^
     
  6. pappie
    pappie PC-User
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    39157
    jetzt wirds richtig peinlich! 0:3!
     
  7. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    76 Minute und Österreich führt 3:1...i werd narischhhhh!!!:ugly:
     
  8. pappie
    pappie PC-User
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    39157
    geil, endlich ma ein lichtblick!
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    War aber ein schönes Tor ^^
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    DFB-11 Ihr Pfeiffen!!!!!

    Was war denn los? Sowas verpenntes gibts kein zweites Mal. Ist doch klar, dass die CZ Druck machen und ihr rennt planlos rum...

    PS: Hildebrand ist ein XXX :mad:
    Ohne Kuranyi hätten wir nicht mal 3 Chancen gehabt. Der einzigste gute gestern. :diablo:
     
  11. pappie
    pappie PC-User
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    39157
    also ich meine ich find michael rensing au besser (nichts geht uber lehmann^^), aber eig konnte der hildebrand doch nix dafür gestern. der war eher der, der am wenigsten schuld hatte!
    wenn die vor ihm pennen kann er au ned viel machen.

    er hätte sich halt blos mal auszeichnen können, hat er aber nich. pech gehabt!

    haben fertig, pappie
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Meinst mich jetzt?

    Auch wenn wir schon verloren haben würde mich interessieren was das wär:) würd ich dann auch mal einfügen ;) Aber nur wenn du mich meintest.


    Naja, schon "toll" wie wir gespielt haben -.-
     
  13. pappie
    pappie PC-User
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    39157
    year, hsv gewinnt 4:1! geil
     
  14. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Gegen wen nochma??? Hab da net so den Überblick;)
     
  15. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    schreib: Die Tschechen sind die besten xD
     
Thema:

Fußball-Thread

Die Seite wird geladen...

Fußball-Thread - Similar Threads - Fußball Thread

Forum Datum

Fußball: VAR-App für Nutzer geplant

Fußball: VAR-App für Nutzer geplant: Fußball: VAR-App für Nutzer geplant Mitte des Jahres hatte DFB-Videobeweischef Jochen Drees lose darüber nachgedacht, dass es doch eine App geben könnte, die für den Zuschauer im oder außerhalb...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

„Rocket League“ startet Kooperation mit der Fußball-Bundesliga

„Rocket League“ startet Kooperation mit der Fußball-Bundesliga: „Rocket League“ startet Kooperation mit der Fußball-Bundesliga Gemeinsam veröffentlicht man neue Inhalte für „Rocket League“. Damit will man auch das 60-jährige Jubiläum der Bundesliga am 24....
User-Neuigkeiten 9. August 2023

MagentaSport integriert Sportdigital FUSSBALL komplett

MagentaSport integriert Sportdigital FUSSBALL komplett: MagentaSport integriert Sportdigital FUSSBALL komplett Fußball-Fans bekommen zukünftig aber ein Mehr an Inhalten geboten. MagentaSport erweitert mit dem Sender „Sportdigital FUSSBALL“ sein...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

ARD und ZDF dürfen Fußball-WM der Frauen 2023 ausstrahlen

ARD und ZDF dürfen Fußball-WM der Frauen 2023 ausstrahlen: ARD und ZDF dürfen Fußball-WM der Frauen 2023 ausstrahlen Juli bis 20. August 2023 stattfindet, bei ARD und ZDF zu sehen sein. ARD und ZDF dürfen Fußball-WM der Frauen 2023 ausstrahlen
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

EA Sports FC: Erste Details zum Fußballspiel und zum Förderprogramm für Community-Fußball

EA Sports FC: Erste Details zum Fußballspiel und zum Förderprogramm für Community-Fußball: EA Sports FC: Erste Details zum Fußballspiel und zum Förderprogramm für Community-Fußball Da sollte man sich vermutlich nicht auf die riesigen Änderungen freuen, denn EA wird seine Cash-Cow mit...
User-Neuigkeiten 12. April 2023

EA greift für kommende Fußball-Games wohl nach den Rechten an der Premier League

EA greift für kommende Fußball-Games wohl nach den Rechten an der Premier League: EA greift für kommende Fußball-Games wohl nach den Rechten an der Premier League Da konnte man sich bezüglich der Lizenzgebühren nicht einig werden. Kommende Spiele werden vielmehr unter der...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche

Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche: Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche Ab und zu gibt es auch ein paar versteckte Mini-Spiele, die man für zwischendurch verwenden kann. Zur umstrittenen Fußball-WM hat man...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?

Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 7 in Aussicht um endlich wieder die alten EA Fußball Manager Spiele zu spielen. Leider weiß ich nicht ob die Komponenten dafür ausreichen. Es handelt sich...
Prozessoren 29. Oktober 2022

ARD / ZDF: Rechte der Fußball-Länderspiele der Frauen-Nationalmannschaft und...

ARD / ZDF: Rechte der Fußball-Länderspiele der Frauen-Nationalmannschaft und...: ARD / ZDF: Rechte der Fußball-Länderspiele der Frauen-Nationalmannschaft und Frauen-Bundesliga gesichert Doch auch Zuschauer von ZDF und ARD können sich langfristig auf neue Events freuen, wie...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2022

Hisense kündigt Cashback-Aktion zur Fußball-WM 2022 an

Hisense kündigt Cashback-Aktion zur Fußball-WM 2022 an: Hisense kündigt Cashback-Aktion zur Fußball-WM 2022 an Die Aktionsseite ist aber noch nicht online – sie wird ab 14. Oktober 2022 unter diesem Link für euch freigeschaltet. Hisense kündigt...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

MagentaTV: Fußball-Weltmeisterschaft 2022 auf drei Kanälen

MagentaTV: Fußball-Weltmeisterschaft 2022 auf drei Kanälen: MagentaTV: Fußball-Weltmeisterschaft 2022 auf drei Kanälen Dennoch werden sich sicherlich genug Zuschauer finden, die das Ganze drumherum ausblenden. Die WM lässt sich auf viele Arten schauen –...
User-Neuigkeiten 28. September 2022

DAZN: Übernahme sorgt für neue Fußball-Rechte

DAZN: Übernahme sorgt für neue Fußball-Rechte: DAZN: Übernahme sorgt für neue Fußball-Rechte Die Vereinbarung erweitert die Kapazitäten von DAZN im Live-Sport-Streaming-Sektor – sobald die Übernahme abgeschlossen ist, wird DAZN u. a. DAZN:...
User-Neuigkeiten 28. September 2022

MagentaSport zeigt alle Spiele der Frauen-Fußball-Bundesliga live

MagentaSport zeigt alle Spiele der Frauen-Fußball-Bundesliga live: MagentaSport zeigt alle Spiele der Frauen-Fußball-Bundesliga live Los geht es am heutigen 16. September 2022. MagentaSport zeigt alle Spiele der Frauen-Fußball-Bundesliga live
User-Neuigkeiten 16. September 2022
Fußball-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden