Fußball-Thread

Diskutiere und helfe bei Fußball-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Titel ist in greifbarer Nähe. ^^ Und Gott sei Dank kein Italien. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Kiddow, 17. Oktober 2007.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Der Titel ist in greifbarer Nähe. ^^

    Und Gott sei Dank kein Italien.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #527 Shadowchaser, 5. Juli 2014
  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Silva hat selber Schuld, bei Neymar ist es verdammt ärgerlich. Der Kolumbianer hat Glück gehabt, das der Schiri dafür keine Karte gezogen hat (der sowieso ziemlich zurückhaltend mit der Kartenvergabe war). Laut den Nachrichten wird das Foul (wenn es eins war) von der FIFA untersucht. Schade, schade.
     
    #528 loeschdegge, 5. Juli 2014
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Ich hoffe immer noch dass Belgien das gute Spiel endlich in Resultate umwandeln kann. Das Spielermaterial zur Sensation hätten sie meiner Meinung nach.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich fand die Spiele der Belgier auch ganz gut. Die haben immer gut Tempo gemacht und einiges an Chancen gehabt.

    Edit: Heute haben die Belgier eher schwach gespielt, bzw zu spät Druck gemacht. Argentinien verdient gewonnen. Gleich noch Holland gegen Costa Rica gucken.
     
    #530 Shadowchaser, 5. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wegen des Quali spiels: es wurde ja viel gerade auf Glupsche ähm Özil rumgehackt -nach dem motto - die sind zu 10 auf dem platz. Heute sieht man, dass er fehlt ( gegen schottland auch - aber ok - zählt nicht). Klar hat er oft nicht mit seiner 100% leistung geglänzt, aber einmal hat er die gegen mannschaft nur zu 10 spielen lassen ( alle hatten angst vor ihm, so dass minimum 1er eher 2 auf ihn aufgepasst haben) zum zweiten kamen zwar unscheinbar fast alle guten situationen u.a. durch ihn zu stande. Noch kommt hier im Mittelfeld nicht ein spielzug, der wirklich weiterhilft. bei ihm ist es zum teil der eine ballkontakt , der dem aufbau eine chance gegeben hat. Und gerade bei der WM und den quali spielen hat er zu immer mehr leistung gefunden, wenn das spiel nicht so läuft.
     
    #531 Black Biturbo, 11. Oktober 2014
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gleich mal DFB Pokal gucken... Bielefeld gegen Wolfsburg. Wäre echt eine Sensation wenn Bielefeld gewinnt.
     
    #532 Shadowchaser, 29. April 2015
  8. Deister-15/01
    Deister-15/01 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens Böhm
    Hannover 96 wird ab jetzt von Thomas Schaaf trainiert :great:
    ;) Deister-15/01
     
    #533 Deister-15/01, 28. Dezember 2015
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und? Verfolgt auch jemand von euch die EM 2016?:)
    Bis jetzt ingesamt Tor arm. Aber Spanien und Belgien haben gezeigt das es auch anders geht.
    Deutschland wird beim nächsten mal hoffentlich wieder gewinnen und sicher ins Achtelfinale einziehen.
    Portugal ist bis jetzt enttäuschend. Da nützt auch ein Ronaldo nichts. Irgendwie ist der bei großen Turnieren nie gut. Ausser für seinen Verein.
    Die Italiener spielen clever. Wenig Chancen, aber wenn sie die nutzen ist der Ball drin. Effizient.
     
    #534 Shadowchaser, 18. Juni 2016
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich habe jtzt die meisten deutschen Spiele verfolgt und ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlecht was sie machen. Habe mich jetzt auch 1 x zum echten public viewing breitschlagen lassen - hat was aber naja, provates halb public viewing dagegen ist schon sehr geil
     
    #535 Black Biturbo, 23. Juni 2016
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde die Regelung ganz gut das auch Gruppendritte weiterkommen können. So habe auch Aussenseiter eine Chance.
    Noch kurz was zum letztens Deutschland Spiel: Sehr viele Chancen in der ersten Hälfte gehabt. Hätte noch viel höher ausfallen können. An der Chancenverwertung müssen sie noch arbeiten. Aber sicher als Gruppenerster im Achtelfinale. Nächster Gegner Slowakei, können sie packen. Italien trifft auf Spanien. Für uns wäre es besser wenn Spanien weiter kommt. Gegen die Italiener verlieren wir ja immer in großen Turnieren.^^
    Jetzt zwei Tage Fußballpause... ist schon ein bißchen komisch.:p-old
     
    #536 Shadowchaser, 23. Juni 2016
Thema:

Fußball-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden