Fußball-Thread

Diskutiere und helfe bei Fußball-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fc basel schweizer meister! :d Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Kiddow, 17. Oktober 2007.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Fc basel schweizer meister! :d
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Gratulation!:great:
     
    #497 Shadowchaser, 30. Mai 2013
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Bei Basel ist es ja wohl eher bitter, wenn sie kein Meister sind. Der Abstand (auch wenn sies punktemäßig nicht immer hinbekommen) zu den anderen Teams ist gewaltig!
    Aber trotzdem Glückwunsch ^^
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja klar.. habt ja auch unseren aleks dragovic..

    war heute in wien beim pokalfinale.. mein klub (neuer meister austria wien) gegen nen drittligisten mit finanzieller unterstützung von red bull..

    naja.. kam wie es kommen musste... die paschinger haben das ding geholt.. nach einer recht fragwürdigen leistung des schiris, einer verdammt glücklichen partie für die paschinger (sowohl bei deren tor, pech für die austria bei 3-4 verdammt guten chancen und enormen ballglück) und so fair muss man sein einer uncouragierten leistung der austria in den ersten ~50-60 Minuten..

    Naja Meister sind wir. aber so wird das nix mit Champions League..

    edit:

    @ZEUS: etwa so bitter wie wenn red bull salzburg bei uns in österreich nicht meister wird... sind sie auch nicht geworden.. (bei etwa 5x soviel budget wie der Meister ;) )
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Jo, genau. Basel ist einfach die einzige Mannschaft, die mehr oder weniger bekannt ist und die absolut einzige, die in Europa unterwegs ist.
     
  6. jacinta
    jacinta Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aus diesem Beitrag kann man aber auch wirklich NUR ironie rauslesen
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Gestern war der BVB09 zu Gast bei uns in Basel..

    Mücke Hendrick ist ein super Spieler!
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    [​IMG]

    JUHU... :D vermutlich ausverkauftes happelstadion hat immer was :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Finde ich sehr mutig. Aber noch mutiger wäre es gewesen wärend seiner Karriere. Nur wäre das wahrscheinlich dann viel härter gewesen und die Reaktionen seines Umfelds schwer einzuschätzen.
    Ist schon erstaunlich wie man das die ganze Zeit verheimlichen kann und dann noch in einen so körperbetonenden Job. Da muß man nervlich sehr stark sein und eine gute Fassade haben.
    Bin mal gespannt ob noch mehr Fußballspieler demnächst nachziehen werden, er ist bestimmt nicht der einzigste.
    Gestern die Sendung "Maybrit Illner" hatte das auch zum Thema und war sehr interessant.
    Bei Politikern ist es mitlerweile normal und bei Entertainern, aber im Profi Fußball wo nur "harte Männer" spielen, ist es was ganz neues und ein Tabu. Hitzelsberger hat ein Tabubruch begangen, mal gucken ob ein umdenken stattfindet, aber wie gestern in der Sendung schon gesagt wurde, es wird noch lange dauern bis es auch da Normalität wird.
     
    #505 Shadowchaser, 10. Januar 2014
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Guckt wer heute Abend das DFB Pokal Finale Bayern gegen Dortmund? Wird bestimmt spannend!:great:
     
    #506 Shadowchaser, 17. Mai 2014
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Schönes Spiel!

    Das nicht gegebene Tor ist für mich fast ein grund gegen die Torlinien Technik, da hierdurch die klar bessere Mannschaft keinen - schon in der entstehung - blöden Treffer bekommen hat.
     
    #507 Black Biturbo, 17. Mai 2014
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Denke auch das es auf jeden Fall ein Tor war und das Spiel bei Anerkennung anders verlaufen wäre. Aber klar besser habe ich die Dortmunder nicht gesehen. Die Bayern hatten auch einige Chancen und gerade in der Nachspielzeit haben sie Klasse gezeigt.
     
    #508 Shadowchaser, 18. Mai 2014
  14. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Shadow, bb hat Bayern als bessere Mannschaft gesehen. ;)

    Ich übrigens auch.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso, dann habe ich nicht richtig gelesen. Sorry.;)
     
    #510 Shadowchaser, 18. Mai 2014
Thema:

Fußball-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden