Fußball-Thread

Diskutiere und helfe bei Fußball-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stimmt schon ein Mittelstürmer macht viel Arbeit. Sowohl nach vorne, mitte oder hinten. Sind Allrounder. Ribery hat schon eine heftige Statistik.:eek: Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Kiddow, 17. Oktober 2007.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Stimmt schon ein Mittelstürmer macht viel Arbeit. Sowohl nach vorne, mitte oder hinten. Sind Allrounder.

Ribery hat schon eine heftige Statistik.:eek:

#451 Shadowchaser, 10. Mai 2013
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Deshalb ist er auch so klasse!

Mandukic ist ein richtiger Mittelstürmer, also macht viel Arbeit nach hinten, bewegt sich von der Mittellinie bis in den Strafraum. Gomez ist eher eine reine Sturmspitze, macht wenig bis keine defensive Arbeit, strahlt aber im Strafraum mehr Torgefahr aus.

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gomez ist komischerweise nur in der letzten Saison bei Bayern wirklich torgefährlich gewesen. Bei Länderspielen bzw großen Turnieren, wenn es drauf ankam, hat er nichts getroffen.

#453 Shadowchaser, 10. Mai 2013
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Gomez ist vom Typ her auch nicht mehr soo gefragt, zumindest bei Bayern. Deshalb spielt er ja auch nicht im Stamm. Trotzdem ist er einer der besten Stürmer der Liga, läuft halt nicht immer.

5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Lol.. Ihr redet da ja einiges zusammen.. Focus online als gute quelle hinzustellen xD
    Aber aufm handy einen aufsatz zu schreiben macht keinen spaß

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann warten wir auf "Experte Cracker" bis er wieder richtig schreiben kann...^^

#456 Shadowchaser, 12. Mai 2013
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Was willst du denn? oO
    Er fragt wo Lewandowski hinwechseln will und ich gebe als Beispiel einfach nur einen Artikel, dessen Inhalt so in etwa überall gleich steht. Und bisher ist noch nichts klar, allerdings ist Bayern als nächste Station derzeit am plausibelsten.

8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    der focus schreibt einfach ALLES .. laut focus hätte lewandowski nächste saison 3 verträge bei verschiedenen clubs...

und genau.. es is noch nix klar.. bis dahin können wir uns denken was wir wollen.. aber zum schluss glaubt noch einer dass man sich auf focus verlassen kann.. und was plausibel scheint kann eig. keiner von uns beurteilen.. bayern bekommt einen neuen trainer und der hat götze als 2.messi verpflichtet... messi spielt wiederum bei barca als einziger echter stürmer (nominell) der aber irgendwo herumläuft.. also könnte man meinen für einen MS ist bei pep kein platz.. und was anderes als ein MS ist Lewa nicht..

9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    es gibt ja auch Gerüchte von mind. 3 Clubs und warum sollte man das nicht so schreiben? Transfermarkt druckt auch jedes Gerücht und bewertet es sogar. Schau mal da nach ...

wer?

Was Guardiola genau machen wird weiß (fast) keiner. Fakt ist, dass das System Bayern mittlerweile besser funktioniert als das System Barcelona es ohne Messi hätte tun können. Und Bayern will zu 100% nicht Guardiola holen, der dann anfängt die exakten Strukturen von Barcelona zu kopieren.
    Und Bayern hat Geld ohne Ende, warum sollte also nicht noch für einen anderen Stürmer "Platz" sein (vll geht ja auch ein anderer)? Meinste Götze kommt und schwupp spielt er vorne drin? Bezweifle ich. Er wird rechts vorne spielen und in der Mitte ein richtiger Stürmer. Zumindest in der nächsten Saison, da bin ich mir ziemlich sicher.

10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    transfermarkt erhebt auch keinen anspruch auf ein bildendes medium.. außerdem schreiben die bewusst wie wahrscheinlich DIE USER den wechsel sehen... focus schreibt dass lewa schon unterschrieben hat.. ;)

jemand der hier rumliest und focus glaubt ;)

rechts vorne wird nach dieser saison mit sicherheit müller spielen.. sonst gehört dem guardiola eine reingehauen.. müller hat diese saison imho deutlich besser als götze gespielt.. götze ist einer für die mitte... denn die außen müssen auch torgefährlich sein und das is götze nicht..

11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Focus schreibt, dass ein Agent des Trainers gesagt hat, dass Lewandowski den Vertrag unterschreiben habe. Lies doch wenn genau. Außerdem wollte ich Schadow nur schnell eine Grundlage zum Lesen geben, dass sich da was tut.

Die Wahrscheinlichkeiten bei Transfermarkt haben in der Vergangenheit schon sehr oft richtig gelegen!

Müller spielt ZOM ebenso gut, wo ist das Problem? Dort hat er ja öfters (sehr) gut gespielt (Anfangs durch Außfall von Kroos, mittlerweile absichtlich).

Götze sollte wenn zentral ZOM spielen und dort das Spiel schnell machen. Das könnte der Plan sein. Trotzdem ist Müller in allen Bereichen torgefährlicher als Götze, egal wo. Mal sehen, was Guardiola damit plant.
    Ich tippe auf RA oder ZOM, falsche 9 kann ich mir kaum vorstellen ... zumindest bräuchte das einiges an Zeit.

12. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Guardiola wird sich schon einen Plan für kommende Saison zurecht gelegt haben und diesen mit den Verantwortlichen wsl auch abgesprochen haben.
    Müller isn Offensivallrounder und wsl als RA gesetzt, Ribery über links ist auch schon fix. Götze wird also wsl die falsche 9 oder 10 spielen. Denkbar wäre auch, dass Guardiola mit einer echten und einer falschen 9 spielt. Denn die falsche 9 hat ja bekanntlich viele Freiheiten auf dem Platz.
    BS31 würde in dem Fall dann etwas offensiver agieren und das Spiel lenken und Martinez vor der Abwehr dicht machen. Sehr Offensive ausrichtung, aber für die BuLi völlig ausreichend. Torgefährlich wird Götze spätestens Rückrunde 13/14 sein ;)
    Persönlich hoff ich nich, dass Lewa kommt. Auch wenn ers drauf hat, mir scheint er ein seelenloser Söldner zu sein und das Gehabe seines Beraters (seit 2 Jahren) bestätigt das nur.
    Streichkandidaten bis zur Rückrunde 13/14 werden wohl Kroos, Robben und Gomez sein. Denke nicht, dass die bereit auf einen dauerhaften Bankplatz sind.

13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kann dir nur gesamt beipflichten mazze... ;)

vor allem der letzte absatz.. auch wenn ich die mannschaft am liebsten so hätte wie sie das CL Halbfinale gespielt haben also: Neuer - Lahm,Badstuber,Dante,Alaba - Martinez,Schweinsteiger - Robben,Müller,Ribery - Gomez ... das wird sich der pep nicht einreden lassen.. ich mag robben eben schon lange zeit und er spielt ja auch verdammt gut wenn er denn mal spielt.. auch nach hinten... aber ja.. das sieht ja keiner.. ;)
    Ich würde auch Gomez vor mandzukic stellen.

14. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Badstuber ist langzeitverletzt, da hat Boateng gespielt ;)

Robben hat in der BuLi einfach ne Hammer Quote was Tore/Vorlagen pro Spiel angeht und auch im Spiel nach hinten hängt er sich mittlerweile rein. Das gleiche gilt für Gomez. Er hat einfach n schlechtes Standing in Deutschland, obwohl seine Stats jedem das Gegenteil beweisen sollten. Wenn der mal übers Wasser läuft, schreien die Fans nur "ach und schwimmen kann er auch nich"...
    Auch Defensiv arbeitet er gut nach hinten, aber eben anders als Mandzukic. Der spielt eher typisch kroatisch, also aggressiv und unnachgibig. Der einzige Nachteil eines Gomez ist seine etwas unbeholfene Art den Ball anzunehmen und zu verarbeiten, was in vielen Spielen mit wenig Raum eben gefragt ist. Enstehen Räume und man kann ihm den Ball in den Lauf spielen, zeigt er was er kann. Da wirste kaum einen besseren Konterstürmer finden.

15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja ich weiß.. aber ich meine dass da badstuber spielen sollte.. so is auch meine fifa-standardaufstellung für die bayern...

Thema:

Fußball-Thread

Die Seite wird geladen...

Fußball-Thread - Similar Threads - Fußball Thread

Forum Datum

Anstoss: Fußball-Klassiker bei GOG im Angebot

Anstoss: Fußball-Klassiker bei GOG im Angebot: Anstoss: Fußball-Klassiker bei GOG im Angebot Anstoss muss man vermutlich keinem erklären, der jenseits der 40 ist und „damals“ mit Computerspielen zu tun hatte. Mit dem Bundesliga Manager für...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Fußball-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden