Fußball Manager 2012 Finanzen !!

Diskutiere und helfe bei Fußball Manager 2012 Finanzen !! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fußball Manager 2012 Finanzen !! Hey Leute , Ich habe eine neue Saison mit Dortmund Angefangen und ich bin der Vereinsbesitzer ich würde gerne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fußball Manager 2012 Finanzen !!

    Hey Leute ,



    Ich habe eine neue Saison mit Dortmund Angefangen und ich bin der Vereinsbesitzer ich würde gerne wissen wie ich meine Finanzen verbessern kann weil ich das Geld unbedingt für die Infrastruktur brauche bitte schreibt ein paar Tipps rein danke schon mal im voraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fussball Manager 2012 - First Play & Gameplay - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=SzP7hmra-Vs

    FUSSBALL MANAGER 12 Pressekonferenz: Finanzen & Live ...
    http://www.youtube.com/watch?v=wqzk95MPf3w

    Fußball Manager 2012 Finanzen !! (PC, pc-spiele, PC-Games)
    http://www.gutefrage.net/frage/fussball-manager-2012-finanzen-

    Fußball Manager 2012: Erster Patch schon draußen - Goal.com
    http://www.goal.com/de/news/2538/games/2011/10/21/2721356/fu%C3%9Fball-manager-2012-erster-patch-schon-drau%C3%9Fen

    Download Fussball Manager 2012 Demo Demo kostenlos - Demo ...
    http://www.winload.de/download/fussball-manager-2012-demo-115672

    Fussball Manager 2012
    http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14726

    Unser Test zum FUSSBALL MANAGER 2012 - Onlinewelten
    http://www.onlinewelten.com/games/fussball-manager-12/tests/rueckkehr-in-koenigsklasse-test-fussball-manager-2012-8429/

    PC-Simulation: "Fußball Manager 12" überzeugt mit 700 ...
    http://www.welt.de/spiele/article13671648/Fussball-Manager-12-ueberzeugt-mit-700-Aenderungen.html
     
Thema:

Fußball Manager 2012 Finanzen !!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden