Furious: Neues Gehäuse von Sharkoon

Diskutiere und helfe bei Furious: Neues Gehäuse von Sharkoon im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Sharkoon Furious bietet Platz für fünf optische Laufwerke und ein externes 3,5-Zoll-Laufwerk. Vier Festplatten lassen sich in einem um 90 Grad... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Das Sharkoon Furious bietet Platz für fünf optische Laufwerke und ein externes 3,5-Zoll-Laufwerk. Vier Festplatten lassen sich in einem um 90 Grad gedrehten Käfig mittels Montageschienen unterbringen. Vorder- und Rückseite beherbergen jeweils einen?

    Weiterlesen...
     
  2. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    find ich persönlich jetzt nicht ganz schlecht... nur müsste e´s halt innen auch schwartz sein, aber das kann man ja nachträglich noch ändern... is halt nicht jeder manns geschmack.
    Auf ner Scala von 1 bis 10 würd ich ne 6 geben :)
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    sieht gar net mal übel aus..nur mich würde, wie bei so vielen cases, die dumme tür stören damit ich an die laufwerke komme ;)
     
    #3 robert_t_offline, 16. Januar 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ne tür im sinne von "Laufwerke verstecken" sehe ich ja nich gerade ;)
    Die Tür is nur um hinter die gesamte Frontverkleidung zu schaun. Sprich das blanke metall zu sehen.
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ganz schön hässlich ;)
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    aso :o hab ich gar nicht gesehen..das die mashgitter einzeln sind :o dachte "ey die tür ist doof und wie das dann dahinter aussieht..nää das geht gar net" ;)
     
    #6 robert_t_offline, 16. Januar 2009
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    ich finds auch extrem hässlich..würde ich mir nicht kaufen... da siehts rebel9 um längen besser aus :D
     
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Es hat den Charme eines Servergehäuses.
     
  9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    iwie is des ned so schön
     
  10. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    @ 17&4:

    Schön gesagt. Mir gefällt es ach net. Aber wenn es etwas gibt, über das man streiten kann, dann sind es Cases und ihr Design.

    Es wird wohl seine Anhänger finden.
     
    #10 Zocker_Nr_1, 17. Januar 2009
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Das Case sieht ja grauenhaft aus.
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    so wies aussieht wird sich das ja kaum ein SysPler holen...

    war wohl n Griff ins Klo für Sharkoon :>
    Naya, deren Verkaufsschlager is ja ohnehin die rebel9-Serie,,,

    mfg _schulle_
     
  13. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also meinen Geschmack trifft das Case absolut nicht.
    Kabelmanagement wird wohl auch schwer werden bei dem Gehäuse...
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    hmm ja, aber ich denke, dass das hier ne ziemlich gutes feedback zum gehäuse is, und das is ja nich gerade so gut.
    Is natürlich nur repräsemtativ, und daher nicht absolut anwendbar... xD
     
Thema:

Furious: Neues Gehäuse von Sharkoon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden