Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 geht nicht...

Diskutiere und helfe bei Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 geht nicht... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, seit Wochen erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von deroralf, 17. Januar 2017.

  1. deroralf
    deroralf Gast

    Hallo Community,
    seit Wochen erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

    Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3172729) – Fehler 0x800f0922

    Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 – Fehler 0x80240031

    Installiert ist Windows 10 Home, Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64- basierter Prozessor

    Kann jemand helfen?
    Danke!
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

    Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

    Hallo

    Seid 4 Wochen täglich installiert sich das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

    nach ca.2 Std wenn er alles runtergeladen hat und es dann es installiert ca. 1Std kommt am ende

    alte windows version wird wieder installiert ?????????????????????????

    Habe windows 10 Pro ( eine gekaufte version)

    Ist die alte version wieder drauf fängt er wieder ein abdate zu machen auf Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

    und alles geht wieder von vorne los, und das seid über 4 Wochen warum ist das so ?????

    Grus Jörg :-(
     
  4. jds63
    jds63 Gast
    System: Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

    Auch um Windows 10 auf ein Upgrade wie das Funktionsupdate auf Version 1607 vorzubereiten, sind die Schritte aus folgender Anleitung aus den FAQ sinnvoll: Alle dort genannten Aktionen sind auch in Windows 10 möglich.

    Auf Updates sollte man nicht, dagegen auf Systemzerstörer wie Shutup10 und Co. auf jeden Fall verzichten. Alles, was die können, kann man auch manuell einstellen und das viel dosierter und mit weniger Risiko. Dafür gibt es diverse Anleitungen im Netz und auch Tools von Microsoft. Allerdings kann auch darauf verzichtet werden, denn wird Windows 10 ohne Microsoft-Konto und mit den strengsten Datenschutzeinstellungen betrieben, ist es nicht geschwätziger als Windows 7, XP, etc. Selbst mit einem Microsoft-Konto unter einem Pseudonym, hat Microsoft lediglich Statistiken über dieses Pseudonym an diesem PC.

    Wer Windows 10 ohne Upgrades nutzen will, muß eine LTSB-Edition erwerben. Die ist eigentlich für Unternehmen gedacht und gibt's nur für eine entsprechend hohe monetäre Gegenleistung.
     
  5. User
    User Gast
    Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

    Wann wird das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 für mein Tablet "Lenovo Tab8" bereitgestellt?
     
  6. Eden
    Eden Gast

    Frage: Funktionsupdate 1607 verschieben

    Hallo, ich bekomme gerade auf meinem PC die Meldung dass das Funktionsupdate für Win 10 Version 1607 installiert werden kann. Das müsste ja das Anniversary Update sein, dass ich bisher noch nicht installiert habe.
    Das möchte ich auch weiterhin nicht machen, da danach mein Starmoney Business 6.0 nicht mehr läuft.
    Ist es möglich die Installation auch noch länger zu verschieben?

    Vielen Dank für eine Antwort.


    Ich habe noch vergessen zu sagen, dass ich Win10 Pro benutze
     
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 geht nicht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden