Funktioniert so ein Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert so ein Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Wie lädt eine CPU von ein PC Daten aus der Festplatte? Funktioniert das so, indem das Steuerwerk dem Rechenwerk "sagt", dass in der Festplatte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nintendodog, 18. November 2020.

  1. Nintendodog
    Nintendodog Gast

    Hallo. Wie lädt eine CPU von ein PC Daten aus der Festplatte? Funktioniert das so, indem das Steuerwerk dem Rechenwerk "sagt", dass in der Festplatte bei Adresse XY Daten sind, die in den RAM in Adresse YX kopiert werden soll? Das ist natürlich extrem vereinfacht.

    :)
     
    #1 Nintendodog, 18. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert so ein Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden