Funktioniert Skyrim ohne Audio? (Installierte Lautsprecher Boxen etc.)

Diskutiere und helfe bei Funktioniert Skyrim ohne Audio? (Installierte Lautsprecher Boxen etc.) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Funktioniert Skyrim ohne Audio? (Installierte Lautsprecher Boxen etc.) Hay Leute, ich hab ein kleines Problem mit Skyrim. Gestern ist mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Funktioniert Skyrim ohne Audio? (Installierte Lautsprecher Boxen etc.)

    Hay Leute, ich hab ein kleines Problem mit Skyrim. Gestern ist mein Windows abgeschmiert. Ich bin jetzt erstmal im Abgesicherten Modus, aber ich kann den Audiodienst nicht starten. D. h. wenn ich Skyrim starten will, kommt folgender Warnhinweis: Kein Gerät zur Audiowiedergabe gefunden. Skyrim kann nicht gestartet werde.
    Und jetzt meine Frage: Gibt es irgendwelche Tricks, damit ich es trotzdem zum Laufen kriege?



    Is zwar ne doofe Frage, aber könnte ja sein. Danke!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Audio, Audioratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/audio/1

    Ratgeber Skyrim, Skyrimratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/skyrim/1

    ASUS Transformer Prime: Test des Netbook-Tablet-Hybriden
    http://www.androidnext.de/tests/asus-transformer-prime/

    Adventure-Treff ? Thema anzeigen - Kauftipps für neuen PC?
    http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?f=11&p=480563

    Sharkoon X-Tatic SP Soundprobleme
    http://forum.pcgames.de/hilfe-zu-software-problemen/9300863-sharkoon-x-tatic-sp-soundprobleme.html

    directx Go-Windows 7 Vista XP Forum - 57
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=57;tag=directx

    TEST ? Alienware X51 kompakter High-End-PC : GAME-FOKUS.ch
    http://www.game-fokus.ch/?p=2773

    Gamer PC 800-800? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/pc-systeme/gamer-pc-800-800-a-1597532.html
     
Thema:

Funktioniert Skyrim ohne Audio? (Installierte Lautsprecher Boxen etc.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden