Avira 64 versteckte objekte?

Diskutiere und helfe bei Avira 64 versteckte objekte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Avira 64 versteckte objekte? Hallo Leute! Heute habe ich während einem Scan die Mitteilung bekommen, das "ein oder mehrere versteckte Objekte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Avira 64 versteckte objekte?

    Hallo Leute! Heute habe ich während einem Scan die Mitteilung bekommen, das



    "ein oder mehrere versteckte Objekte gefunden wurden, die auf eine versteckten Virus oder ünerwünschtes Programm hindeuten. Zur genauen Identifikation und Reparatur ist eine Überprüfung Ihres Computer mit der Avira Rescue-CD erforderderlich. Wollen sie hierzu den Suchlauf abbrechen?"



    Wenn ich auf Ja klicke, dann wird mein PC neu gestartet und ein weiterer Scan öffnet sich, aber dann kommt wieder die gleiche Meldung. Was soll ich machen. Wenn ich die Nachricht ignoriere und einfach auf nein klicke, wird der Suchlauf fortgesetzt und nix. Kein Virus, nichts! Nur diese versteckte objekte. Mein pc funktioniert wie immer, ich bemerke keine veränderungen. Ich habe auch nichts heruntergeladen, also kann es daran auch nicht liegen. Ich habe nur meine Updates durchgeführt.



    Was soll ich machen? Was ist die Avira Rescue-CD und woher soll ich sie bekommen?



    Hier (http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=143739) habe ich etwas darüber gefunden. Es soll vllt etwas mit einem MS Update zu tun haben. Was ist ein MS Update? Dieser Beitrag ist vom 12.04.12, also sehr aktuell, und die Anzahl der versteckte Objekte ist die gleiche (64) also könnte es etwas allgemeines sein oder? Wer weiß mehr darüber? Könntet ihr vllt auch ein scan machen und überprüfen ob es bei euch auch so ist? Danke im voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    64-90 versteckte Objekte - Virus e altri rischi per la sicurezza ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=143739

    WIN7 x64:Avira meldet versteckte Objekte - Virus Hilfe
    http://board.protecus.de/t42161.htm

    Windows 7 Nach Steam install 100 versteckte Objekte (es werden ...
    http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/58374-nach-steam-install-100-versteckte-objekte-es-werden-immer-mehr.html

    2012-4-12 Avira meldet, versteckte Dateien gefunden - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/2012-4-12-avira-meldet-versteckte-dateien-gefunden-1626474.html

    Avira meldet versteckte Objekte bei Systemcheck, bitte OTL-Report ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/avira-meldet-versteckte-objekte-systemcheck-bitte-otl-report-erklaeren-1619193.html

    Win 7 nach Installation immer mehr versteckte Objekte - Avira Free ...
    http://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=143426

    versteckte objekte - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/versteckte%20objekte.html

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1
     
Thema:

Avira 64 versteckte objekte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden