Avira 64 versteckte objekte?

Diskutiere und helfe bei Avira 64 versteckte objekte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Avira 64 versteckte objekte? Hallo Leute! Heute habe ich während einem Scan die Mitteilung bekommen, das "ein oder mehrere versteckte Objekte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Avira 64 versteckte objekte?

    Hallo Leute! Heute habe ich während einem Scan die Mitteilung bekommen, das



    "ein oder mehrere versteckte Objekte gefunden wurden, die auf eine versteckten Virus oder ünerwünschtes Programm hindeuten. Zur genauen Identifikation und Reparatur ist eine Überprüfung Ihres Computer mit der Avira Rescue-CD erforderderlich. Wollen sie hierzu den Suchlauf abbrechen?"



    Wenn ich auf Ja klicke, dann wird mein PC neu gestartet und ein weiterer Scan öffnet sich, aber dann kommt wieder die gleiche Meldung. Was soll ich machen. Wenn ich die Nachricht ignoriere und einfach auf nein klicke, wird der Suchlauf fortgesetzt und nix. Kein Virus, nichts! Nur diese versteckte objekte. Mein pc funktioniert wie immer, ich bemerke keine veränderungen. Ich habe auch nichts heruntergeladen, also kann es daran auch nicht liegen. Ich habe nur meine Updates durchgeführt.



    Was soll ich machen? Was ist die Avira Rescue-CD und woher soll ich sie bekommen?



    Hier (http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=143739) habe ich etwas darüber gefunden. Es soll vllt etwas mit einem MS Update zu tun haben. Was ist ein MS Update? Dieser Beitrag ist vom 12.04.12, also sehr aktuell, und die Anzahl der versteckte Objekte ist die gleiche (64) also könnte es etwas allgemeines sein oder? Wer weiß mehr darüber? Könntet ihr vllt auch ein scan machen und überprüfen ob es bei euch auch so ist? Danke im voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    64-90 versteckte Objekte - Virus e altri rischi per la sicurezza ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=143739

    WIN7 x64:Avira meldet versteckte Objekte - Virus Hilfe
    http://board.protecus.de/t42161.htm

    Windows 7 Nach Steam install 100 versteckte Objekte (es werden ...
    http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/58374-nach-steam-install-100-versteckte-objekte-es-werden-immer-mehr.html

    2012-4-12 Avira meldet, versteckte Dateien gefunden - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/2012-4-12-avira-meldet-versteckte-dateien-gefunden-1626474.html

    Avira meldet versteckte Objekte bei Systemcheck, bitte OTL-Report ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/avira-meldet-versteckte-objekte-systemcheck-bitte-otl-report-erklaeren-1619193.html

    Win 7 nach Installation immer mehr versteckte Objekte - Avira Free ...
    http://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=143426

    versteckte objekte - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/versteckte%20objekte.html

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1
     
Thema:

Avira 64 versteckte objekte?

Die Seite wird geladen...

Avira 64 versteckte objekte? - Similar Threads - Avira versteckte objekte

Forum Datum

Kann man den Avira Virenschutz deaktivieren?

Kann man den Avira Virenschutz deaktivieren?: Hallo, habe den Windows Defender auf meinem Rechner deaktiviert. Er hatte mir extrem viel CPU Leistung beim Zocken oder Browser benutzen gezogen. Deshalb hatte ich mir den Avira runtergeladen,...
Prozessoren 21. Juli 2023

Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum

Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum: Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum Dabei legt man für euch ein Wallet an und nimmt sich außerdem noch ein gutes Stück von dem Kuchen, den ihr mit eurem...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

NortonLifeLock kauft Avira

NortonLifeLock kauft Avira: NortonLifeLock kauft Avira 1982 wurde das Ganze eben als Symantec gegründet (zahlreiche Produkte wie Norton Ghost, AntiVirus und Co. kennt ihr), dann gab es unter anderem eine Übernahme von...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2020

Investcorp Technology Partners steigt groß bei Avira ein

Investcorp Technology Partners steigt groß bei Avira ein: Investcorp Technology Partners steigt groß bei Avira ein . . Investcorp Technology Partners steigt groß bei Avira ein
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Windows 10: Avira RegistryCleaner - nur teilweise erfolgreich

Windows 10: Avira RegistryCleaner - nur teilweise erfolgreich: In der Hoffnung diese Woche endlich 1809 automatisch zu bekommen, habe ich mich entschlossen Avira mit dem RegistryCleaner zu entfernen. Im abgesicherten Modus. Irgemdwie hat das nicht wirklich...
Windows 10 10. Dezember 2018

Windows 10: Avira Symbole weg nach Creator Update

Windows 10: Avira Symbole weg nach Creator Update: Nach Betätigung des Taskansicht-Buttons öffnet sich nur noch Skyp auf der Bildschirmfläche, nicht mehr die eigentliche komplette Taskansicht. Was kann ich tun? Gerhard
Windows 10 5. Juni 2018

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert: Hallo, ich wollte gerade ein Windows 10 update machen. Da kriege ich die Fehlermeldung, dass windows 10 Avira Antivir nicht deinstallieren kann, und ich dies manuell tun soll. Ich hatte das...
Windows 10 2. Juni 2018

Windows 10: Avira System Speedup

Windows 10: Avira System Speedup: Ich weis dass ist kein Avira forum aber ich ich weise einfach nicht wie ich dieses schei**** programm deinstaliert bekommen über systemsteuerung--> programme deinstallieren kommt nur eine...
Windows 10 12. März 2018

Avira Echtzeitschutz ist deaktiviert

Avira Echtzeitschutz ist deaktiviert: Hallo seit einiger Zeit ist bei mir bei Neustart des Windows 7 Systems immer mein Avira Echtzeitschutz deaktiviert! Avira meint, das ist ein Windows Update - aber welches ist nicht bekannt. Ich...
Windows 7 23. April 2018

Versteckte Objekte mit Avira gefunden

Versteckte Objekte mit Avira gefunden: Habe mit Avira versteckte Objekte auf meinem System gefunden. Einen Scan mit der Avira Rescue-CD hat keine Hilfe gebracht, nein es werden sogar immer mehr gefunden! Was kann/soll ich machen?...
freie Fragen 18. April 2012

Avira findet "TR/Agent.pog" und 73 versteckte Dateien

Avira findet "TR/Agent.pog" und 73 versteckte Dateien: Hallo! Ich habe im Internet einen falschen Button geklickt und bin auf eine neue Seite gekommen, wo Avira direkt angeschlagen ist mit der Meldung "TR/Agent.pog" gefunden. Die Datei habe ich...
freie Fragen 12. April 2012

Wie kann ich eine verstecktes Objekt bei Avira Antivirus free löschen?

Wie kann ich eine verstecktes Objekt bei Avira Antivirus free löschen?: Wie kann ich eine verstecktes Objekt bei Avira Antivirus free löschen? bzw. erkennen und dann löschen, weil er mir das nicht anzeigt.
Computerfragen 12. Januar 2011

Wie Kann ich bei Avira Antivir Versteckte Objekte Löschen oder "retten"

Wie Kann ich bei Avira Antivir Versteckte Objekte Löschen oder "retten": Wie Kann ich bei Avira Antivir Versteckte Objekte Löschen oder "retten" ja wie kann ich bei avira antivir free personal versteckte Objekte löschen oder eben " retten" es...
Computerfragen 16. April 2010
Avira 64 versteckte objekte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden