Funktioniert minecraft damit?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert minecraft damit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mich würde interessieren ob mit den unten aufgelisteten Komponenten minecraft läuft und wenn ya wie gut das funktioniert. Danke im Voraus. intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von juBLN, 18. Februar 2021.

1. juBLN
    juBLN Gast

Hey mich würde interessieren ob mit den unten aufgelisteten Komponenten minecraft läuft und wenn ya wie gut das funktioniert. Danke im Voraus.

intel i7

4gb ram

amd radeon hd 5450

:)

2. Sir Kaito
    Sir Kaito Gast

Nach Grafikkarten tausch, kein Multiplayer mehr möglich.

GTA V funktionierte voher auch so wie jetzt nur der Online Modus nicht. Bei Waframe was ein reines Online Game ist funktionierte es erst nicht nach deinstallieren und Installieren dann doch. Nur bei Minecraft halt. Es geht immer noch nicht.

#3 Sir Kaito
  3. InfernoGT
    InfernoGT Gast

ASUS ROG Swift PG278Q

Naja nun, ein vernünftiger Shader Mod zusammen mit einem Texture Pack (x512), mehr Sichtweite und AA+AF, schon wars das mit den 60FSP *fresse :fresse:

Bin nur eben über diesen Forumsbeitrag deshalb die Frage.

Danke für das Feedback, und wenn es bei euch funktioniert, um so besser*bigok :bigok:

#3 InfernoGT
  4. Tenchi Muyo
    Tenchi Muyo Gast

RAM-Disk / Ramdisk : Programme und Benchwerte

Komisch, auf dem 2500K System habe ich ein Problem mit Primo:

Habe Java & Minecraft in die (I/O) Ramdisk installiert.
    Wenn ich das System herunterfahre, lädt er zwar die Ramdisk,
    aber Java fehlt eine .cfg Datei und Minecraft läßt sich nicht mehr starten.

Habe das ganze mit einem alten Backup erneut getestet,
    aber die cfg Datei fehlte erneut !?

Sonst schien der Java & MC Ordner samt dem Inhalt zu existieren.

Auf dem 980X Sytem funktionierte das ja alles problemlos!?

Ärgerlich ist auch:

man kann Java auch nicht neu installieren oder löschen.

#3 Tenchi Muyo
  5. Mikymt
    Mikymt Gast

Low FPS und FPS drops mit Radeon R9 280 3GB

Zitat von Fuchiii: Von welchen Spielen reden wir denn überhaupt?
    Jetzt gerade: MInecraft ( Ohne Texturepack, low settings und ohne shader), League of Legends (niedrigste Settings)
    An andere Spiele traue ich mich überhaupt nicht auch wenn z.B. TombRaider 2018/2019 beide noch flüssig funktioniert hatten

#3 Mikymt
  6. Smagjus
    Smagjus Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Das einzige Spiel, bei dem G-Sync bei mir bisher nicht funktioniert, ist Minecraft im Fenstermodus. Java ist aber auch recht speziell.

Generell würde ich erwarten, dass es in anderen Spielen funktioniert.

Bist du dir sicher, dass der Monitor auch mit 144Hz (oder mehr) läuft? Dann solltest du in der Nvidia-Systemsteuerung und im Monitormenü selber mindestens 144Hz in den folgenden beiden Menüs sehen:
    https://i.imgur.com/BECUxqc.png
    https://i.imgur.com/YgX1wTl.jpg

#3 Smagjus
Thema:

Funktioniert minecraft damit?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert minecraft damit? - Similar Threads - Funktioniert minecraft

Forum Datum

Funktioniert Minecraft auf Grafikkarte nicht?

Funktioniert Minecraft auf Grafikkarte nicht?: Hi! Ich habe eine AMD Radeon RX 5500 XT Grafikkarte. Wenn ich Minecraft Java starten möchte, arbeitet meine Grafikkarte nicht. In der Software der GPU (Grafikkarte) lässt sich das Spiel als...
Prozessoren 6. November 2020

Minecraft Windows 10 Beta Xbox-Live Anmeldung funktioniert nicht

Minecraft Windows 10 Beta Xbox-Live Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, Wenn ich Minecraft starte kommt folgendes "Bitte melde dich mit deinem Xbox Live-Konto an,um mit Freunden zu spielen, deinen Gamerscore zu steigern und Erfolge zu erhalten." Wenn...
Allgemeines (Games) 28. August 2015

Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht?

Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht?: Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht? schaumal hier: http://www.minecraftforum.net/topic/1640844-lan-147-connection-timing-out/ das ist ein bug in der version 1.4.7 das haben sehr...
Computerfragen 30. Januar 2013

Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz)

Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz): Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz) Hi Leute, ich habe ein Problem mit servern!!!! Also, vorm 1.8.12 gab es ja die option, mit Hamachi einen server für minecraft...
Computerfragen 1. August 2012

Funktioniert Minecraft mit einer Onboard-Grafikkarte?

Funktioniert Minecraft mit einer Onboard-Grafikkarte?: Funktioniert Minecraft mit einer Onboard-Grafikkarte? Frage steht oben.Bitte um Antwort
Computerfragen 11. April 2012

Download von Minecraft funktioniert nicht !!

Download von Minecraft funktioniert nicht !!: Hi, Ich habe mir heute Minecraft gedownloaded will es starten aber es kommt die Info : (The registry to a nonexistent Java Runtime Environment installion or the runtime is corrupted. Das...
freie Fragen 19. Februar 2012

Download von Minecraft funktioniert nicht !!

Download von Minecraft funktioniert nicht !!: Hi, Ich habe mir heute Minecraft gedownloaded will es starten aber es kommt die Info : (The registry to a nonexistent Java Runtime Environment installion or the runtime is corrupted. Das...
freie Fragen 19. Februar 2012

Warum funktioniert mein Minecraft-Server nicht?

Warum funktioniert mein Minecraft-Server nicht?: Warum funktioniert mein Minecraft-Server nicht? Ich habe schon seit Minecraft 1.7.3 einen Vanilla sowie einen Bukkit Server für mich und meine Freunde. Er funktioniert auch bei der...
Computerfragen 22. Januar 2012

Minecraft funktioniert nicht! OpenGL Fehler?

Minecraft funktioniert nicht! OpenGL Fehler?: Minecraft funktioniert nicht! OpenGL Fehler? Hey Leute, ich wollte heute mir wieder Minecraft runterladen, und dann musste ich feststellen, dass er nur den bin-Ordner herunterlädt. Und dann,...
Computerfragen 21. Januar 2012

Minecraft 1.0 , Fehlermeldung , Java (TM) SE binary funktioniert nicht ; Open GL Mode...

Minecraft 1.0 , Fehlermeldung , Java (TM) SE binary funktioniert nicht ; Open GL Mode...: Minecraft 1.0 , Fehlermeldung , Java (TM) SE binary funktioniert nicht ; Open GL Mode... Hey , ich wollte heute , seit langen Minecraft mal wieder spielen (seit 1.8 nicht mehr) , zuerst...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Minecraft singleplayer commands funktioniert nicht richtig!

Minecraft singleplayer commands funktioniert nicht richtig!: Minecraft singleplayer commands funktioniert nicht richtig! Ich hab minecraft singleplayer commands installiert, jedoch funktioniert der item-Befehl nicht mehr. Der fly-Befehl funktionirt...
Computerfragen 30. November 2011

Minecraft funktioniert nicht. geht beim einloggen nicht!!!

Minecraft funktioniert nicht. geht beim einloggen nicht!!!: Minecraft funktioniert nicht. geht beim einloggen nicht!!! Hallo Leute:) Bei mir geht minecraft nicht. ich habe mich regristriert, das Programm gedownloadet und wollte mich einloggen, ging...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Minecraft: Fliegen im Creative-Modus funktioniert nicht

Minecraft: Fliegen im Creative-Modus funktioniert nicht: Minecraft: Fliegen im Creative-Modus funktioniert nicht Ich weiß, dass man 2x die Leertaste drücken muss um im Creative-Modus zu fliegen, aber meine In-Game-Person springt immer nur. Warum...
Computerfragen 24. Oktober 2011
Funktioniert minecraft damit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden