Funktioniert minecraft damit?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert minecraft damit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mich würde interessieren ob mit den unten aufgelisteten Komponenten minecraft läuft und wenn ya wie gut das funktioniert. Danke im Voraus. intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von juBLN, 18. Februar 2021.

  1. juBLN
    juBLN Gast

    Hey mich würde interessieren ob mit den unten aufgelisteten Komponenten minecraft läuft und wenn ya wie gut das funktioniert. Danke im Voraus.

    intel i7

    4gb ram

    amd radeon hd 5450

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert minecraft damit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden