Funktioniert Hdmi2.1 auf Aoc C24G1?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert Hdmi2.1 auf Aoc C24G1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Ps5 bestellt, und mein Monitor ist der Aoc C24G1. Ich habe ein Hdmi Anschluss geholt damit die 120 Hz bzw übertragen werden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Antonfreitag, 14. Januar 2023.

  1. Antonfreitag
    Antonfreitag Gast

    Hallo, ich habe mir eine Ps5 bestellt, und mein Monitor ist der Aoc C24G1. Ich habe ein Hdmi Anschluss geholt damit die 120 Hz bzw übertragen werden aber leider hat der Monitor nur 2 1,4 Anschlüsse werden dann die Fps trotzdem übertragen? Die 4K Auflösung ist mir egal da mein Monitor sowieso kein 4K unterstützt. Mir ist nur wichtig ob die 120 Fps übertragen werden mit dem Hdmi 2,1 auf 1,4 Anschluss. Mein Monitor hat 144 Hz

    :)
     
    #1 Antonfreitag, 14. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert Hdmi2.1 auf Aoc C24G1?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden