Funktioniert es auch ohne BIOS-Update!?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert es auch ohne BIOS-Update!? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei einigen Mainboards muss bei den 3000 Chipsätzen ein BIOS-Update gemacht werden . Ich würde mir gern den AMD Ryzen 5 3600 und das Gigabyte B550M S2H... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IbimsderJochen, 8. November 2020.

  1. IbimsderJochen
    IbimsderJochen Gast

    Bei einigen Mainboards muss bei den 3000 Chipsätzen ein BIOS-Update gemacht werden . Ich würde mir gern den AMD Ryzen 5 3600 und das Gigabyte B550M S2H holen, doch muss dort auch ein Update durchgeführt werden ? Bei Mindfactory habe ich keine "Probleme" entdeckt und würde mich gerne 2-fach versichern, nur für alle fälle.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    :)
     
    #1 IbimsderJochen, 8. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert es auch ohne BIOS-Update!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden