kann man dieser seite vertrauen ?

Diskutiere und helfe bei kann man dieser seite vertrauen ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir eine grafikkarte holen und hier steht das sie nur 189€ kostet. Ich hab die gleiche grafikkarte bei amazon gesucht und dort kostet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Soossass, 31. Januar 2021.

1. Soossass
    Soossass Gast

Hallo ich wollte mir eine grafikkarte holen und hier steht das sie nur 189€ kostet. Ich hab die gleiche grafikkarte bei amazon gesucht und dort kostet sie um die 500€. Meine Frage ist ob jemand schon erfahrung mit dieser seite gemacht hat oder ob jemand mir sagen kann das diese auch das sendet was man kauft.

0_big.png

:)

2. Wladitsch
    Wladitsch Gast

Intel CPU Taktet nur mit 0,80 GHz

bingo88 schrieb: Wurde doch gesagt: Task Manager Zum Vergrößern anklicken....
    Nunja, dem Taskmanager vertraue ich persönlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr wenn`s um den CPU Takt geht.
    Wir formulieren dies um: Welches andere(abgesehen vom TM), "echte und brauchbare" Programm zum auslesen der CPU Daten/Temperaturen, sagt dir, dass da nur 800Mhz anliegen?

Gruß Wladitsch

#3 Wladitsch
  3. guidoevo
    guidoevo Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

AW: Bestenliste SSDs: Die aktuelle Testübersicht - Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Habe seit ca. 4 Monaten die Corsair 60 GB drin und seit einer Woche die Kingston HyperX 120 GB. Ich kann nur sagen: ''Bohaaaaa....
    Ich hätte mir nicht vorstellen können das man so einen Leistungsschub bekommt. Was haben einige den immer mit dem Sandforce? Ich habe Arbeitskollegen die haben schon länger eine SSD im Rechner und haben bis heute keine Probleme mit dem Controller. Ich glaube in ca. 4-5 Jahren kann man sehen wie langlebig die SSD wirklich sind, vertraue keiner Werbung....*Teufel :devil:*Teufel :devil:

#3 guidoevo
  4. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

AMD ist gerade dabei das wieder aufzubauen, was sie seit Jahren versaut haben Vertrauen.
    chill_eule schrieb: Hat jemand eigentlich zufällig gesehen ob da (wie bei der Zen3 Präsentation) auch stand "prices are subject to change"?? Wäre ja fast eigentlich eine übliche Floskel, oder? Ich geh noch mal gucken Zum Vergrößern anklicken....
    Ziemlich üblich ja denke nicht das Intel eine Überraschung hat bis zum 5 November

#3 dmasiretteb
  5. coroc
    coroc Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Bis 350W darf man der L7 Serie gerne Vertrauen

#3 coroc
  6. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Zwiebo schrieb: Das macht es nicht besser und beschreibt eigentlich nur die Situation für den Verkäufer. Bei Freunden und Familie ist das was anderes. Aber in diesem Fall müsste entweder der Verkäufer darauf vertrauen, das der Käufer nicht mit allen Spielen durchbrennt, oder der Käufer müsste dem Verkäufer seine Steam Daten geben. Ist zwar Theoretisch auch nicht so schlimm, weil man einfach das PW danach ändern könnte, hat aber trotzdem einen bitteren Beigeschmack. Was man machen könnte, wäre den kompletten amdrewards Account zu verkaufen und sich bei der nächsten Prämie einfach einen neuen machen. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein du kannst nur den AMD Reward Account verlieren, und daher auch maximal die drei Spiele. Du verknüpfst den Steam ACC einmal mit der Reward Seite, das Ganze dauert aber nur solange bis das Spiel deinem Steam Acc hinzugefügt wurde. Der Verkäufer gibt also dem Käufer einfach den Reward Acc., der Käufer aktiviert das selber auf seinem Steam Acc. und gibt den Reward Acc. an den Verkäufer zurück ^^

Danach kannst du nicht einfach über die Reward Seite den kompletten Steam Acc. kapern, das ist keine permanente Verbindung bei der die Reward Seite dein Steam PW als Klartext hinterlegen würde.

Von daher geht nur der "Verkäufer" das Risiko ein 3 gratis Spiele zu verlieren.

Ich bin ja durchaus deiner Meinung das man bei sowas ne Portion Vertrauen braucht, aber den gesamten Steam Acc. riskieren muss weder der Käufer noch der Verkäufer *Zwinker ;)

#3 Dudelll
Thema:

kann man dieser seite vertrauen ?

Die Seite wird geladen...

kann man dieser seite vertrauen ? - Similar Threads - vertrauen

Forum Datum

Künstliche Intelligenz: Viele nutzen KI, nur wenige vertrauen ihr

Künstliche Intelligenz: Viele nutzen KI, nur wenige vertrauen ihr: Künstliche Intelligenz: Viele nutzen KI, nur wenige vertrauen ihr So nutzen zwei Drittel der Befragten KI. Dennoch misstraut das Gros der Nutzer wiederum der Technologie. Künstliche Intelligenz:...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

Kein Vertrauen zu Apple: Regisseur erteilt Sequel zu „Wolfs“ mit Brad Pitt und George...

Kein Vertrauen zu Apple: Regisseur erteilt Sequel zu „Wolfs“ mit Brad Pitt und George...: Kein Vertrauen zu Apple: Regisseur erteilt Sequel zu „Wolfs“ mit Brad Pitt und George Clooney eine Absage Eigentlich sollte die Produktion nämlich groß in den Kinos anlaufen, bevor sie im...
User-Neuigkeiten 26. November 2024

Nachrichten in Deutschland: Interesse und Vertrauen sinken, TikTok gewinnt an Bedeutung

Nachrichten in Deutschland: Interesse und Vertrauen sinken, TikTok gewinnt an Bedeutung: Nachrichten in Deutschland: Interesse und Vertrauen sinken, TikTok gewinnt an Bedeutung Demnach seien sowohl das Interesse an als auch das Vertrauen in die Nachrichten gesunken. Nur noch 52 % der...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2024

Sind die neuen be quiet Netzteile gut oder soll ich denen nicht vertrauen?

Sind die neuen be quiet Netzteile gut oder soll ich denen nicht vertrauen?: Die sind ja neu https://www.alternate.at/be-quiet/Straight-Power-12-Platinum-750W-ATX3-0-PC-Netzteil/html/product/100001431 Das ist das älterne...
Stromversorgung 13. Oktober 2023

Kann ich das Upgrade Wagen? Vertraue meine spannungswandlern Nicht?

Kann ich das Upgrade Wagen? Vertraue meine spannungswandlern Nicht?: Hallo Ich habe eine Ryzen 3 3100 auf einen https://geizhals.de/gigabyte-b450m-s2h-v2-a2426514.html Mainbord darin liegt auch das Problem. Mein Gedanke war das ich vielleicht auf eine Cpu aus der...
Prozessoren 14. März 2023

Kann ich Koorui Vertrauen?

Kann ich Koorui Vertrauen?: Ich hab mir einen Monitor von Koorui bestellt und wollte fragen ob Koorui Vertrauens wert ist. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-koorui-vertrauen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2023

Kann ich allen Händler bei Geizhals vertrauen?

Kann ich allen Händler bei Geizhals vertrauen?: Ich würde mir gerne das Board hier bestllen, ich bestll immer auf ALTERNATE aber da kostet das Board 340€ und bei Geizhals 252€ https://geizhals.at/gigabyte-b650-aorus-elite-ax-a2824266.html...
Prozessoren 14. Dezember 2022

Facebook stellt „Kontakte deines Vertrauens“ ein

Facebook stellt „Kontakte deines Vertrauens“ ein: Facebook stellt „Kontakte deines Vertrauens“ ein Diese können dann helfen, falls man sich mal von dem eigenen Facebook-Konto ausgesperrt hat. Nachdem man Freunde ausgewählt hatte, können diese...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2022

HDMI 2.1: Nicht blind den Herstellern und dem Standard vertrauen

HDMI 2.1: Nicht blind den Herstellern und dem Standard vertrauen: HDMI 2.1: Nicht blind den Herstellern und dem Standard vertrauen . . HDMI 2.1: Nicht blind den Herstellern und dem Standard vertrauen
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

Welcher Temperaturanzeige kann ich vertrauen?

Welcher Temperaturanzeige kann ich vertrauen?: Ich habe NZXT Cam installiert und laut dem Programm hat meine CPU eine Temperatur von ca. 50 °C. Ich habe eine Wasserkühlung (H100I RGB PRO XT) von Corsair eingebaut und iCUE zeigt mir eine...
Prozessoren 3. Mai 2021

Kann man Conrad vertrauen?

Kann man Conrad vertrauen?: Ich will mir einen PC zusammenbauen, habe auf Conrad eine RTX 2060 6GB für 455 Euro gefunden, kann ich diese Internetseite vertrauen. (Hewrsteller dieser Grafikkarte heißt Inno 3D) [ATTACH]...
Grafikkarten 9. April 2021

Kann man der seite vertrauen bzw sind die Werte richtig?

Kann man der seite vertrauen bzw sind die Werte richtig?: https://cpu.userbenchmark.com/ https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-der-seite-vertrauen-bzw-sind-die-werte-richtig
Prozessoren 20. Februar 2021

Online-Zahlungen: Deutsche vertrauen Drittanbietern, regelmäßige Dienste bleiben aber bei...

Online-Zahlungen: Deutsche vertrauen Drittanbietern, regelmäßige Dienste bleiben aber bei...: Online-Zahlungen: Deutsche vertrauen Drittanbietern, regelmäßige Dienste bleiben aber bei Hausbank Dabei geht es um Onlinebestellungen und deren Bezahlung. Die Umfrage wurde in 13 europäischen...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2018
kann man dieser seite vertrauen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden