Funktioniert ein Ryzen 5 3600 mit einem msi b350?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert ein Ryzen 5 3600 mit einem msi b350? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, meine Frage ist jetzt, ob ich doch beim msi b350 bleiben kann oder doch/muss ein b450 oder höher zulegen. Danke im Voraus.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HuigVanNIchts, 6. November 2020.

  1. HuigVanNIchts
    HuigVanNIchts Gast

    Moin, meine Frage ist jetzt, ob ich doch beim msi b350 bleiben kann oder doch/muss ein b450 oder höher zulegen.

    Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 HuigVanNIchts, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert ein Ryzen 5 3600 mit einem msi b350?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden