2070 Super Lüfter?

Diskutiere und helfe bei 2070 Super Lüfter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe die 2070 Super OC von Gigabyte. Diese Karte hat ein sehr gutes Kühlungssystem. Die Lüfter gehen ca. bei 55-60 Grad an. Ich benutze keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PauliD, 16. Januar 2021.

  1. PauliD
    PauliD Gast

    Hey, ich habe die 2070 Super OC von Gigabyte.

    Diese Karte hat ein sehr gutes Kühlungssystem. Die Lüfter gehen ca. bei 55-60 Grad an. Ich benutze keine Programme wie Afterburner, da ich diese nicht so mag. Immer wenn sie diese 55 Grad erreicht gehen die Lüfter an, nach 2 Sek. ist sie wieder unter 55 Grad und die Lüfter gehen wieder aus. Sprich, die karte schaltet locker in einer Minute 10 mal die Lüfter an und wieder aus. Wollte nur Fragen ob das schädlich ist.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2070 Super Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden