3 Monitore mit Intel Graphics 4000 und HP 2570p Elitebook?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore mit Intel Graphics 4000 und HP 2570p Elitebook? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich nutze das HP Elitebook 2570p mit einer Dockingstation mit DP und VGA Ausgang. DP ist mit Monitor 1 und VGA mit Monitor 2 verbunden. Egal,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von felixxl84, 16. Januar 2021.

  1. felixxl84
    felixxl84 Gast

    Moin,

    ich nutze das HP Elitebook 2570p mit einer Dockingstation mit DP und VGA Ausgang. DP ist mit Monitor 1 und VGA mit Monitor 2 verbunden. Egal, wie ich es drehe, es lassen sich immer nur 2 Monitore gleichzeitig aktiveren, also entweder interne Anzeige + M1 oder interne Anzeige +M2 oder M1+M2. Es werden aber alle drei erkanntin den Anzeigeeinstellungen! habe schon viel recherchiert, gibt einige Ansätze, aber keiner funktioniert hier. Angeblich soll meine GK 3 Monitore unterstützen. Hat jemand Erfahrungen oder einen Tip?

    Vielen Dank!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Monitore mit Intel Graphics 4000 und HP 2570p Elitebook?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden