Funktioniert dieses Verbindungskonstrukt zum Anschließen von 2 Monitoren an den Laptop?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert dieses Verbindungskonstrukt zum Anschließen von 2 Monitoren an den Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte an meinen Laptop zwei Bildschirme anschließen. Daisy Chaining funktioniert leider wegen fehlenden DP-Anschlüssen an Monitoren nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Willibergi, 6. Mai 2021.

  1. Willibergi
    Willibergi Gast

    Hallo,

    ich möchte an meinen Laptop zwei Bildschirme anschließen. Daisy Chaining funktioniert leider wegen fehlenden DP-Anschlüssen an Monitoren nicht und leider sind es auch nicht dieselben Monitore, sodass ich bzgl. Setup ein bisschen kreativ werden muss.

    Um die Situation ein bisschen zu illustrieren, habe ich es einmal aufgemalt:


    0_big.png


    1. ist ein USB C-Anschluss am Laptop
    2. ist ein Adapter von USB C auf HDMI
    3. ist ein HDMI Anschluss am Monitor 1
    4. ist ein HDMI Anschluss am Laptop
    5. ist ein DVI Anschluss am Monitor 2
    Würde dieses Setup (mit den entsprechenden Kabeln) funktionieren? Wenn ja, muss ich sonst noch auf etwas bestimmtes achten, damit das Verbinden funktioniert, was ich gerade nicht im Kopf habe? Ich kenne mich selbst mit Hardware leider weniger aus.

    (Der Laptop selbst unterstützt mit einer Intel UHD 620 das Verbinden mehrere Bildschirme.)

    :)
     
    #1 Willibergi, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert dieses Verbindungskonstrukt zum Anschließen von 2 Monitoren an den Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden