Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21?

Diskutiere und helfe bei Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich hab mir Fifa 21 für meinen Laptop gekauft. Es ist installiert und der Launcher öffnet sich, wenn ich dann auf spielen drücke dann öffnet sich... Discussion in 'Grafikkarten' started by ThatsLou, Nov 23, 2020.

1. ThatsLou
    ThatsLou Gast

Moin

Ich hab mir Fifa 21 für meinen Laptop gekauft. Es ist installiert und der Launcher öffnet sich, wenn ich dann auf spielen drücke dann öffnet sich ein schwarzes Fenster mit einer Fehlermeldung. Die Fehlermeldung lautet DirectX. Ich habe die Grafikkarte AMD Radeon R5 Graphics. Ist meine Grafikkarte ausreichend?

Danke im Voraus

:)

#1 ThatsLou, Nov 23, 2020
Thema:

Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21?

Loading...

Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21? - Similar Threads - Fifa Absturz reicht

Forum Date

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026
Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21? solved

Users found this page by searching for:

1. fifa 21 grafikkarten

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice