Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21?

Diskutiere und helfe bei Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich hab mir Fifa 21 für meinen Laptop gekauft. Es ist installiert und der Launcher öffnet sich, wenn ich dann auf spielen drücke dann öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ThatsLou, 23. November 2020.

1. ThatsLou
    ThatsLou Gast

Moin

Ich hab mir Fifa 21 für meinen Laptop gekauft. Es ist installiert und der Launcher öffnet sich, wenn ich dann auf spielen drücke dann öffnet sich ein schwarzes Fenster mit einer Fehlermeldung. Die Fehlermeldung lautet DirectX. Ich habe die Grafikkarte AMD Radeon R5 Graphics. Ist meine Grafikkarte ausreichend?

Danke im Voraus

:)

Thema:

Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21?

Die Seite wird geladen...

Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21? - Similar Threads - Fifa Absturz reicht

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:23 Uhr
Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. fifa 21 grafikkarten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden