Funktioniert Das?
Diskutiere und helfe bei Funktioniert Das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Guten Morgen, Ich Habe Folgende Frage. Würde Das Funktioniern Zwar Der I7 13900K Auf Das Asus Prime Z790 ATX Mainboard Passen?.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von x0laf4chaf, 27. Januar 2023.
Thema:
Funktioniert Das?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Funktioniert Das? - Similar Threads - Funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein ram funktioniert nicht?Mein ram funktioniert nicht?: Hallo ich habe mir neue rams geholt aber die funktionieren nicht in meinem Pc mein Pc piept dann 5 mal hier ein bild von meinem jetzigen ram
[ATTACH]
Und das ist der neue der net funktioniert...
|
Prozessoren | 19. März 2023 |
Asus Z590E Slot 1 Nvme SSD funktioniert nicht?Asus Z590E Slot 1 Nvme SSD funktioniert nicht?: Guten Abend,
ich habe folgendes Problem;
Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Asus Z590e Wifi Gaming, I911900k, RTX 4070 TI), leider funktioniert mein M.2_1 Slot nicht (Der ganz oben) dort...
|
Prozessoren | 19. März 2023 |
Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?: Hallo, unszwar habe ich jetzt ein Problem, ich habe das BIOS von meinem Mainboard versucht zu updaten dazu habe ich auf MSI die neueste BIOS datei mit der Beta genommen paar mal hat sich das...
|
Stromversorgung | 18. März 2023 |
Ram Speichergeschwindigkeit erhöhen funktioniert nicht?Ram Speichergeschwindigkeit erhöhen funktioniert nicht?: Meine PC specs:
Prozessor -> AMD Ryzen 5 2600
Grafikkarte -> Geforce RTX 2070
Motherboard -> MSI B450M Pro-Vdh Plus
Ram -> Corsair Vengeance Pro 32GB (2x16GB) DDR4 2933MHz C16 XMP 2.0...
|
Prozessoren | 12. März 2023 |
Webcam funktioniert irgendwie nicht, was tun?Webcam funktioniert irgendwie nicht, was tun?: [ATTACH]
Ich habe bereits alles ausprobiert:
Treiber sind aktuell
Antivirus programm deinstalliert und neuinstalliert (versch. Anbieter)
Windows 10 ist aktuell und keine Updates sind offen...
|
Software & Treiber | 11. März 2023 |
Warum funktioniert die Grafikkarte nicht?Warum funktioniert die Grafikkarte nicht?: Hallo,
ich wollte mal nachfragen, warum meine Grafikkarte nicht funktioniert.
Wenn ich den PC anschalte, startet alles, auch die Lüfter der GPU aber sie hören nach einer Zeit auf sich zu drehen...
|
Stromversorgung | 8. März 2023 |
Wieso funktioniert diese CPU nicht?Wieso funktioniert diese CPU nicht?: Ich hab mir vor geraumer Zeit eine CPU auf eBay gekauft.
bei mir im B550m Steel legend Mainboard startet mein PC nicht solange ein RAM Riegel/ oder eben zwei auf Slot B1 und B2 Sind.
solange nur...
|
Prozessoren | 4. März 2023 |
Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?: Hallo,
Tut mir leid für die naderen das ich noch eine Frage stelle aber ich bin langsman echt am verzweifeln.
Undzwar habe ich mir eine rx 6800xt gekauft und neu eingebaut. Davor hatte ich aber...
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Cpu boost funktioniert?Cpu boost funktioniert?: Hallo
Ich habe eine intel cpu i7 4770 ( ohne K) aber ich habe den boost im BIOS aktiviert, und laut cpu-z habe ich jz 3,9 GHz. Wird das jz einfach so angezeigt ohne das es funktioniert oder...
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Warum funktioniert mein Pc nicht?Warum funktioniert mein Pc nicht?: Ich habe am PC von meinem Bruder in den BIOS Einstellungen Securety Boot auf Custom gestellt und auf einmal ging der Bildschirm aus, und seitdem erkennt der Bildschirm den PC nicht. Der Bildschirm...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2023 |
Warum funktioniert AMD Zero RPM nicht?Warum funktioniert AMD Zero RPM nicht?: Ich habe in meinem PC eine wunderschöne AMD RX 590 in blau. Auf der Verpackung von der stand groß drauf, dass sie ohne Last ihre Lüfter regelmäßig ausschaltet. Das hat sie auch getan, bis ich den...
|
Software & Treiber | 28. Februar 2023 |
XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?: Wird in Geräte als XBOX 360 Controller erkannt, jedoch kann ich ihn nicht verwenden.
Brauche ich Treiber oder so?...
|
Software & Treiber | 27. Februar 2023 |
Interne Festplatte beim PC wechseln funktioniert nicht?Interne Festplatte beim PC wechseln funktioniert nicht?: Ich habe mir eine neue Ssd Festplatte geholt, da bei meiner alten nur eine Fehlermeldung kam. Wenn ich meinen PC jetzt mit der neuen Festplatte hochfahre, kommt da nur Missing operating system....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2023 |